1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Minecraft 1.9 - The Combat Update

Dieses Thema im Forum "Minecraft-Updates" wurde erstellt von hellboyPS, 08.04.15.

  1. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Ich weiß nicht was schlimmer ist das Köcher doch nicht hinzugefügt werden oder dass hier:
    [​IMG]
    Man kann zwar Banner auf die Schilder packen dennoch würde ich es geiler finden wenn es verschiedene formen geben würde aber mal abwarten vielleicht kommt das noch ^^
     
  2. TobiasLederer
    Offline

    TobiasLederer Governor

  3. Cave007
    Offline

    Cave007 Vip Governor

    Ich freu mich auf den neuen Effekt der einen Fliegen lässt... Ich muss mal nen Aufzug entwerfen ^^
     
    elon63 gefällt dies.
  4. TheRecruitZone
    Offline

    TheRecruitZone Vip




    Hört sich super an wenn es kommen würde :3

    ABER

    - Neue Blöcke -> Geilo
    - Monster -> Keine Ahnung was ich von den halten soll, scheint ziemlich stark zu sein
    - End Dungeon - > Sieht an sich nen bisschen komisch aus...( also von aussen)
    - Shields - > Noiiiiice
    -Zweit Item im Screen ( left&right Hand) -> Stell ich mir cool vor
    - Die Pfeile-> ... sind für mich untütze bzw haben kein Zweck, aber irgendwie werden die sicherlich schon zugebrauchen sein... und wirken für mich einfach aus nen Modpack geklaut aus
    - Potion- > Find ich gut das man jetzt direkt sieht welche buffs man momentan Intus hat

    Bin gespannt darauf :')
     
    Cave007, Phoenixboy888 und NightTube gefällt dies.
  5. NightTube
    Offline

    NightTube Helper

    Finds goil das man die Schilder so wie die Banner selbst Designen kann:)
     
    TheRecruitZone und Phoenixboy888 gefällt dies.
  6. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    DOCM77 hat in einem Interview angekündigt das alle 2 Wochen nach dem 1. Snapshot ein weitere Snapshot released werden soll ^^
     
    elon63 gefällt dies.
  7. Cave007
    Offline

    Cave007 Vip Governor

    Ich denke bei dem Flug-Effekt-Mon vor allem an automatische Aufzüge!
     
  8. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Wird wohl nicht allzu sicher sein.
    1. Es ist geplant dass man durch den Treffer schaden bekommt weiß nicht mehr ob es im Video bereits drinnen war.
    2. Musst du für so nen Aufzug erstmal so nen mob einfangen :D
     
  9. Cave007
    Offline

    Cave007 Vip Governor

    Pokéball <3
    Hoffe das wird gehen!
     
  10. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

  11. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Coole Sache das! :D
     
  12. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Das wünsche och mir schon seit der Beta 1.2_02!!!
    Endlich kahm mal jemand von Mojang auf die idee...
    Hat ne weile auf sich warten lassen :confused:
    WEHE die nehmen das wieder raus!!!:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
     
  13. Rainbow_sun
    Offline

    Rainbow_sun Governor

    dad is me to crazy,:eek:
    nicht mal er kann damit um:(
     
  14. Cave007
    Offline

    Cave007 Vip Governor

    Naja relativ ne... Eigentlich wurde das durch einen Mod eingefügt. Mojang scheint der Mod gefallen zu haben!
    Wäre auch nicht das erste Mal das machen aus nem Mod eingefügt werden:

    Pferde - Mo'Creatures Mod
    Pistons - ThePistonMod
    Potionpfeile - Archer-Mod

    Nichts desto Trotz ist es trotzdem geil!

    LG Yannik
     
  15. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Naja eigentlich hat Mojang gefragt was sich die leute für das PvP update wünschen :D
    War halt einer der wünsche ^^
    Haben aber wirklich einiges aus Mods übernommen bei den Pferden haben sie sogar mit dem Ersteller des Mo'Creatures Mod zusammengearbeitet.
    Und so gesehen könnte man sagen Mojang nimmt alles aus Mods so viele Mods wie es schon gibt :)
    Und übrigens habe noch nie von der Archer-Mod gehört gleich mal testen :D
     
  16. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    Stimmt nicht ganz, kickblocken wurde in 1.8 verändert und soll angeblich durch 1.9 völlig abgeschafft werden. Persönlich finde ich es gut, kickblocker sind nicht gerade beliebt :cat:
     
  17. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Naja es war ein Bug deswegen möchten sie es nicht wieder hinzufügen diese "Hitblock" Animation die immer alle als beweise genutzt haben dass es kein Bug ist wenn man ihnen dass gesagt hat existiert auch nicht.
    Die Animationen haben sich lediglich überschnitten.
     
  18. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    verstehe ich nicht
     
    elon63 und Cave007 gefällt dies.
  19. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

  20. TobiasLederer
    Offline

    TobiasLederer Governor

    Selber Tag wie Windows 10 - Zufall? Ich glaube nicht.
     

Die Seite empfehlen