1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Minecraft 1.9 - The Combat Update

Dieses Thema im Forum "Minecraft-Updates" wurde erstellt von hellboyPS, 08.04.15.

  1. Phoenixboy888
    Offline

    Phoenixboy888 Vip

    Beim Inventar Slot 6 weiß ich nicht, ob das ein erdblock ist oder ein neuer block :D
    aber guckt euch mal das Bild mal ganz genau an ^^
    Denn dort ist über und hinter dem Lilanen Glas so weiße kleine Punkte (wahrscheinlich Glühwürmchen ^^)
     
    Blockcrafter001 gefällt dies.
  2. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Die weißen Punkte oben Links ist nur eine Zensur.
    Und ja es ist ein neuer block ^^
     
  3. Phoenixboy888
    Offline

    Phoenixboy888 Vip

    Oh, aber was für ein Block? :D
    ich rate mal.........
    Ok wie wäre es mit Einem Platin block oder so ^^
     
  4. 0Mr_X0
    Offline

    0Mr_X0 Vip

    Ich weiß, das es einen Straßenblock geben wird. Aber der sieht glaub ich anders aus
     
  5. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Der "Straßenblock" sieht aus wie Graß nur eben einen Pixel kleiner und eine Gelbliche Färbung.
    Zu dem Block auf dem Screen gibt es keine genaueren infos.
    Es gibt jedoch einen Screen auf dem der Block in der Mitte von einem Lagerfeuer (halt 4 Baumstämme im kreis um den block :D) ähnlichen Konstrukt ist.
     
    0Mr_X0 gefällt dies.
  6. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

  7. Phoenixboy888
    Offline

    Phoenixboy888 Vip

    Ohja, ich frage mich nur ob es das neue Desgin vom End ist, wenn ja dann einfach nur WoW O.O
    Ich meine diese Häuser und so.....
    Achja und danke @JTK222 das du uns auf den laufenden haltest, ich bin zwar etwas informiert aber dennoch informierst du mich damit mehr :)
     
  8. NightTube
    Offline

    NightTube Helper

    Häuser passen da voll hin xD
     
  9. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    Quatsch eindeutig ein neuer Schildkröten-boss!
     
    NightTube, elon63 und TheRecruitZone gefällt dies.
  10. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    In einem Livestream hat sich ein Arbeiter von Mojang verplappert,
    die Enthüllung der 1.9 ist auf der Minecon geplant.
     
  11. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    Ha! Alles Noobs. Wir halten nen 3/4 Jahr über bcd dicht und die schaffen dass die paar Monate nicht ^^
     
    raah und Kollho gefällt dies.
  12. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Easy!
     
  13. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    [​IMG]
    Wallhacks incomming :D
     
  14. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Eine Traurige Nachricht ... Dinnerbone hat sich entschieden den Köcher wieder zu entfernen :(
    (Bzw. nicht hinzuzufügen :/)
     
  15. glumanda25
    Offline

    glumanda25 Crafter

  16. Blockcrafter001
    Offline

    Blockcrafter001 Governor

    Ich bin sehr gespannt auf das update :) Meiner Meinung nach ist noch nie etwas wirklich schlechtes bei einem rausgekommen :D
     
    JTK222 und JustiTobi gefällt dies.
  17. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    Doch, MineCraft 1.8
     
    TheRecruitZone, NightTube und Phoenixboy888 gefällt dies.
  18. 0Mr_X0
    Offline

    0Mr_X0 Vip

    Nix gegen die 1.8! Ich finde die 1.8 einfach super
     
    JTK222 und Blockcrafter001 gefällt dies.
  19. Blockcrafter001
    Offline

    Blockcrafter001 Governor

    Da sind sehr viele geteilter meinung ;)
     
    elon63, moinmoin001 und 0Mr_X0 gefällt dies.
  20. Phoenixboy888
    Offline

    Phoenixboy888 Vip

    Naja ob sie wirklich so toll war :/
    Klar kam Unterwassertempel und vieles anders hinzu aber so allgemein aus PvP Sicht wurde die 1.8 zu tote gehasst.
    Diese ganzen Unsichtsbargeits Bug oder die alte Animation von Blockhitten gin nicht mehr, die Angel Comos usw.
    Deswegen stehe ich auf @Shanox ´s Seite, da ich auch finde die 1.8 war blöd
     
    Shanox und NightTube gefällt dies.

Die Seite empfehlen