1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Minecraft 1.9 - The Combat Update

Dieses Thema im Forum "Minecraft-Updates" wurde erstellt von hellboyPS, 08.04.15.

  1. NightTube
    Offline

    NightTube Helper

    Haha wie nice xD
     
  2. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    So der Snapshot ist draußen und ich habe etwas rumgetestet ^^

    Also Capes für alle wird es nicht geben die Flügel passen sich lediglich an das Cape an.
    Bei den flügeln wird es sich auch um Endgame Content halten denn man nur in der Endcity bekommt,
    desweiteren werden sich alle freuen die den Gleiter aus Openblocks kennen da die flügel so ähnlich wie dieser sind, jedoch kann man mit den Flügeln auch nach oben fliegen wie weit ist jedoch abhängig von der Geschwindigkeit die man hat. Bis jetzt kann man diese nur vergrößern indem man nach unten schaut wodurch man auch schneller sinkt.

    Achja und angeblich wurde der Vanilla Cheat schutz verbessert :D
     
  3. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Snapshot Server (für ein paar Tage): mc.becrafted.de:55565
     
    elon63, TobiasLederer, Shanox und 3 anderen gefällt dies.
  4. Blockcrafter001
    Offline

    Blockcrafter001 Governor

    Was haltet ihr eigendlich von dem warscheinlich neuen Hungersystem ?
    Mir persöhnlich gefällt das, als einzige neuerung, (und eigendlich fand ich bis jetzt alle neuerungen in allen Versionen super) überhaupt nicht :eek:
    Mich würde aber mal eure Meinung dazu interessieren und ich lasse mich gerne überzeugen ;)
     
    0Mr_X0 gefällt dies.
  5. 0Mr_X0
    Offline

    0Mr_X0 Vip

    ich finde ddas ein bischen eigenartig. Auch wenn es logisch KLINGT, es ist halt seltsam.

    Mir gefällt der rest auch ganz gut, und wie gesagt, ich finde dass man sich daran gewöhnt.
     
  6. Phoenixboy888
    Offline

    Phoenixboy888 Vip

    Dran gewöhnen ist schwierig
    mit dieser neuen Regenerations Art ist es richtig blöd da sozusagen der Gold Apfel nichts mehr bringt.....
    der delay bei den Schwertern und Äxten ist ebenfalls nervig.
    ich meine schlag.... warten..... schlag.......warten....
    aber was ich an der 1.9 übelst genial finde ist dieser Gleiter, die neuen boote, das verbesserte End usw
     
    0Mr_X0 und moinmoin001 gefällt dies.
  7. 0Mr_X0
    Offline

    0Mr_X0 Vip

    man muss sich in der 1.9 an vieles gewöhnen.
    Der gleiter ist auch das beste, finde ich.
     
    elon63, Blockcrafter001 und JTK222 gefällt dies.
  8. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    @hellboyPS du hast dich ja beschwert das die Boote zu langsam sind:
    Und außerdem wird man doch durch 1x1 löcher Fliegen können :D https://gfycat.com/HappyReflectingDwarfmongoose
     
    elon63, moinmoin001 und 0Mr_X0 gefällt dies.
  9. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Zitat von Dinnerbone
    Wer hat alles gesagt das die 1.9 in diesem jahr nicht mehr erscheint? :D
     
  10. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    ZU FRÜH!!!!!!!! :eek::eek::eek::eek::eek:

    CHEF! ICH BRAUCH NEN GEHALTSVORSCHUSS!!!
     
  11. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Mir ist eben aufgefallen dass es nun einen structures ordner gibt.
    Momentan befindet sich die ganzen end structuren da drinnen hype ^^
     
  12. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Bei den End Gateways kann man die Ziel Koordinaten einstellen.
    Wäre das was fürn Cranstore? :D
     
  13. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Portale als Reward? Nein danke :D
     
  14. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Und wie wäre es mit cooldown so wie bei /home und co? :D
     
  15. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    4 days cooldown ._.
     
  16. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    So gibt wieder Neuerungen.
    Die Trank Pfeile werden endgame content, da man diese nur craften kann indem man einen Pfeil durch ein Trank Feld (Lungering Potions) schießt oder wirft (noch unsicher).
    Und Heuballen können nun bis zu 80% fallschaden dämmen ^^
    Und noch eine sache bei der ich mir nicht sicher bin da ich diese in keinem Changelog gesehen habe.
    "Notch" Golden Apples sind nun nur noch in Dungeon Kisten zu finden und nicht mehr craftbar.
    Achja und es gibt einen neuen Glücks trank der laut einiger Nutzen den Loot aus Dungeon kisten verbessern kann solange diese noch nicht geöffnet wurden.
     
    Kollho und Blockcrafter001 gefällt dies.
  17. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

  18. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    So End-Release Datum steht nun auch Fest 25.02.2016 solange nichts dazwischen kommt.
    Spigot und co sollen 1 Tag später released werden ^^
     
  19. Phoenixboy888
    Offline

    Phoenixboy888 Vip

    Schon am 25.2 :confused:
    Ich glaube ich beginne mal zu üben mit der 1.9 umzugehen
     
  20. _Loki92_
    Offline

    _Loki92_ Vip Governor

    Wenn ich mir die Release-Notes so ansehen, habe ich das Gefühl das ohne ein Portal ins Ende auf dem Server freizugeben das Update für den Hosenboden ist.

    #ProEndportal
     

Die Seite empfehlen