1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Minecraft 1.9 - The Combat Update

Dieses Thema im Forum "Minecraft-Updates" wurde erstellt von hellboyPS, 08.04.15.

  1. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

  2. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Der Name der 1.9 war bereits in der April Version zu finden.
    In Schnee Biomen ist ein QR-Code aufgetaucht bei dem man den Namen angezeigt bekommen hat.

    Achja und entferne mal meinen Alten 1.9 Thread
     
  3. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Poste mal den Link bitte.
     
  4. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    YES, endlich nicht mehr das nicht funktionierende Block-Hitten und die Hit-detection von 1.8 !!1
     
    NightTube gefällt dies.
  5. elz000r
    Offline

    elz000r Vip

  6. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Meinte damit das ich ihn so gut wies geht selber entferne aber ok :D Link
     
  7. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    How should we improve combat for 1.9?
    - Use the code from 1.7

    :D

    Aber allen ernstes, ich hoffe sie machen den Jitterclick Scheiß raus.
     
  8. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Was sagt ihr hierzu?
    [​IMG]
     
    0Mr_X0 und Phoenixboy888 gefällt dies.
  9. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    Warum stehst du auf dem Kopf :eek:
     
  10. 0Mr_X0
    Offline

    0Mr_X0 Vip

    Ist das nicht Dinnerbone?
     
    JTK222 gefällt dies.
  11. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Source?
     
  12. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Post von Dinnerbone:
    Link

    der Screenshot war "aufgeteilt" hier noch ein Link dazu:
    Link
     
  13. Phoenixboy888
    Offline

    Phoenixboy888 Vip

    Haha cool, ich freue mich schon aufs 1.9 Update :D ANgeblich das große "PvP-Update"
    Deswegen fragt mojang auch, was die Commnuinity sich wünscht ^^
    Ich hoffe aber nicht die Animation des alten Blockhittens.....
    Aber ich wäre für neue Waffen ^^
    Oder auch neue boote wie b.s.p beim Snapshot 14wab wo es dieses Obsidian boot gab.
    Und was wünscht ihr euch eigentlich? :D
     
    0Mr_X0 gefällt dies.
  14. NightTube
    Offline

    NightTube Helper

    Alle wollen einfach nur Blockhitten wieder ^^
    Ich wünsche mir Vögel und kleine Insekten :)) Keine Ahnung warum
     
  15. TheRecruitZone
    Offline

    TheRecruitZone Vip

    Ich als nicht pvp spieler wurde gerne mal gerne kurz erläutert haben was es mit dem blockhitten aufsich hat, da es scheint ein ziemlich wichtige Sache zu sein :D
     
  16. glumanda25
    Offline

    glumanda25 Crafter

    Ich würde mir anstatt Änderungen am Kampfsystem lieber neue Baublöcke, oder vielleicht Microblocks wünschen :3
     
  17. Phoenixboy888
    Offline

    Phoenixboy888 Vip

    @TheRecruitZone das block hitten funktioniert ungefähr so:
    Linke Maus taste und dann danach rechte Maustaste drücken ^^
    Angeblich schlägt man dann schneller und man verliert pro schlag vom Gegner 1/2-1 Herz schaden (wenn ich es richtig mitbekommen habe)
     
    TheRecruitZone und 0Mr_X0 gefällt dies.
  18. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor


    Du schlägst gleich schnell, kriegst aber auch etwas weniger Schaden. Man ist dadurch langsamer, kann also gut Kombos kassieren, aber auch Kombos austeilen, da man weniger Knockback bekommt :p @TheRecruitZone
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.05.15
    TheRecruitZone und NightTube gefällt dies.
  19. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Eben habe ich in einem Forum mitbekommen dass es Schätzungen für einen ersten Release tag gibt.

    In 2 Screenshots wurden jeweils 3 Item stacks mit der anzahl von 23,5 und 15 Items gesehen

    Habe leider nur den Link zum 1. Screenshot

    Einige vermuten deshalb das am 23.05.2015 der 1. Snapshot released werden könnte was haltet ihr von diesen Theorien? Ist es eine Möglichkeit? :D

    Edit: Es gibt sogar 3 Screenshots mit dieser Item Combi
     
  20. TobiasLederer
    Offline

    TobiasLederer Governor

Die Seite empfehlen