1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vorschlag: Alles gelesen

Dieses Thema im Forum "Feedback / Vorschläge" wurde erstellt von Kollho, 25.08.13.

  1. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    und statt kommt jeweils ein "NEW" an die ensprechenden Foren. JA!
     
    Shanox, Gedd88 und Xeno_96 gefällt dies.
  2. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Ja ok das wäre gut
     
  3. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    bei mir werden 48 "neue" angezeigt
    manchmal wechselt es zu 49 oder 50 :confused:
     
  4. dragontschaby
    Offline

    dragontschaby Governor

    Shadow wenn neue Beiträge erscheinen kann das schon mal sein dass da die Zahl höhe wird^^
     
  5. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Ich hab das Script soeben angepasst, sodass es nur noch die Anzahl ungelesener Threads zeigen sollte. Bei seltsamen Verhalten bitte melden!
     
    Smaragd_ gefällt dies.
  6. TobiasLederer
    Offline

    TobiasLederer Governor

    hmmm... Immer noch das selbe Problem :/
    screenshot_2013-08-30_2003.png
     
  7. Cave007
    Offline

    Cave007 Vip Governor

    die zahlen sollen bleiben... aber ihr müsst sie überprüfen...
     
  8. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    dragontschaby ich meine dass keine Beiträge angezeigt werden und trotzdem
    48-50 "neue" sind :confused:

    im Moment sind es aber nur 5 :D
     
  9. Zweihorn
    Offline

    Zweihorn Vip

    Auch jetzt noch beim neuen Forum ist das Problem vorhanden:
    Ja....PNG

    Es ist mir egal, ob die Zahl bleibt oder verschwindet, oder ob stattdessen ein "NEW" an die entsprechenen Foren kommt, aber vielleicht wäre es möglich, dass ihr versucht das Problem zu beheben.
     
  10. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Wir sind uns noch nicht sicher, woran es liegt. Wir sind aber dran.
     
  11. Zweihorn
    Offline

    Zweihorn Vip

    Danke, finde ich gut, weil es sehe verwirrt.
     

Die Seite empfehlen