1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vorschlag: Alles gelesen

Dieses Thema im Forum "Feedback / Vorschläge" wurde erstellt von Kollho, 25.08.13.

  1. Kollho
    Offline

    Kollho Helper Vip Governor

    Hay,

    Mir kam gerade die Idee wenn man unter Was ist neu? geht sieht man ja die Aktuelen Themen,
    aber da ich jetzt im Urlaub war sind dort auch alte Threads und 213 Threads will ich jetzt nicht Durchlesen. Ich fände es Besser wenn man Eventuell mit einem Button alle Beiträge als gelesen Markieren kann.

    Viele Grüße Kollho/Tobi
     
  2. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Den gibt es schon längst. wenn du auf was ist neu gehst und dann unter forum ist der Button.
     
  3. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Ich würde dir allerdings erst empfehlen die Foren zu lesen, die wichtig sind bzw. die dich interessieren, bevor du in "Foren als gelesen markieren" gehst.
     
  4. Kollho
    Offline

    Kollho Helper Vip Governor

    So...
    Entweder bin ich blind oder....
    Wenn ich auf was ist neu klicke und ganz runter scrolle finde ich dort kein Button.
     
  5. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

  6. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Ich hab den auch nie gefunden... Viel zu sehr versteckt!
     
  7. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Ich habe den Knopf noch nie gebraucht :D
     
  8. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Smaragd ich habe mich allem anschein (wie du schon sagtest) unveratändlich ausgedrückt. Ich meine ein Zentimeter unter dem button forum und nicht am ende der seite
     
  9. dragontschaby
    Offline

    dragontschaby Governor

    xD Wollt heute auch grad nachfragen obs sowas gibt^^ Danke Kollho!
     
  10. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Gibt es ein Supporter Forum oder etwas in der art das nicht alle sehen?
    Bei mir werden manchmal neue Beiträge angezeigt obwohl es keine gibt.
     
  11. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Kannst du davon mal Screenshots machen, JTK?
     
  12. elz000r
    Offline

    elz000r Vip

    ging mir ähnlich :)
     
  13. TobiasLederer
    Offline

    TobiasLederer Governor

    Hab grad auch das Problem, auch wenn ich die seite neu lade, bleibt es so
    Screenshot_2013-08-26-09-11-15.png
     
  14. Kollho
    Offline

    Kollho Helper Vip Governor

    Cool habe es gefunden aber danach musste ich die Seite Neuladen damit sie wieder geht bei mir war die Seite Eingefroren.
     
  15. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Ist dieses Problem erst seit kurzem oder schon immer? Ich habe nicht das Gefühl, dass wir irgendetwas kürzlich geändert haben?
     
  16. Kollho
    Offline

    Kollho Helper Vip Governor

    Also ich hatte das jetzt zweimal doch das erste mal ist schon eine weile her.
     
  17. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Ich hatte es schon seitdem dieses Neue Forum die Funktion mit den neuen Beiträgen hat bzw. seit diese Forum existiert.
    Gerade wieder Unbenannt.png
     
  18. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Frosto43 wird sich das mal anschauen!
     
  19. Frosto
    Offline

    Frosto Crafter

    Ich entferne die Zahl einfach, wie wäre es?!
     
  20. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor


    Blos nicht
     

Die Seite empfehlen