1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Namensänderungen bei Minecraft-Accounts

Dieses Thema im Forum "Informationen" wurde erstellt von hellboyPS, 12.01.15.

  1. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

  2. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

     
  3. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Wie wollen sie das denn bitte anstellen...
    Ich bin gespannt!
     
  4. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Man hast 0 Plan schonmal was von UUID gehört? :D
     
  5. iQodyo
    Offline

    iQodyo becrafted Team Vip Governor

    Gedd hat schon recht, was ist mit den ganzen Plugins, die nur mit Namen arbeiten und denjenigen Leuten, die vor der UUID gebannt wurden? Schlaue Sprüche alleine reichen nicht. Informationen machen glücklich ;)
     
    Gedd88 gefällt dies.
  6. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Wir (Crancraft) werden Namensänderungen behandeln, als würden Accounts gewechselt werden.
    Wir unterstützen also praktisch keine (Bans ausgenommen!)
     
  7. dragontschaby
    Offline

    dragontschaby Governor

    Und wenn einfach ein "Deckname" drübergelegt wird mit dem eben "gearbeitet" wird bzw. der der sichtbare neue Name ist, der aber immer auf den noch vorhandenen Originalnamen verweist?
     
  8. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    ?
     
  9. iQodyo
    Offline

    iQodyo becrafted Team Vip Governor

    Ich glaube die Aussage war ziemlich deutlich ;) Der Aufwand ist so groß, dass es sich einfach nicht lohnt. Die alte Arbeitsweise von Plugins ist nicht immer mit den UUIDs kompatibel. Eine Zuweisung des alten und des neuen Namens ist nicht wirklich einfach. Und um Umstimmigkeiten und sogar Accountdiebstahl (Hallo, ich bin jetzt Banjix und mein alter Account ist hellboyPS, schreibt ihr mir das alles auf meinen Namen?) zu vermeiden, ist diese Lösung wohl auch die vernünftigste. Ist meine Meinung dazu.
     
  10. xxxgagaklonxxx
    Offline

    xxxgagaklonxxx Crafter

    Hahahahaha am 4 Februar hab ich Geburtstag ! Was ein zufall..
     
  11. Venomz__v2
    Offline

    Venomz__v2 Crafter

    Also ich lasse es bei meinem Namen. Das Konzept steht aber wie du den Namen änderen kannst steht noch nicht fest wenn ich was weiß werde ich noch mal Informationen geben.
     
  12. Cave007
    Offline

    Cave007 Vip Governor

    Wenn man jetzt einen Namen hat und ihn dann ändert besteht ja nicht die Gefahr Dass man wegen Zweit Account gebannt wird?
     
  13. raah
    Offline

    raah Moderator becrafted Team Vip

    @Cave_Camper007
    Es ist auf Crancraft so das du nur nicht mit zwei Accounts zur selben Zeit online sein darfst.
    Da man nur seinen Namen ändert kann man auch nicht "mit zwei Namen(/Accounts)" online sein.
     
  14. blekkt16er
    Offline

    blekkt16er becrafted Team Vip Governor

    Moment... das heißt ich könnte mich jetzt "Helga" nennen ? :confused::p:D
     
  15. TobiasLederer
    Offline

    TobiasLederer Governor

  16. elz000r
    Offline

    elz000r Vip

    Omg omg omg ich bekomme keine Luft mehr! Bwaaahahaha
     

Die Seite empfehlen