1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Venomz__v2
Letzte Aktivität:
16.05.15
Registriert seit:
07.01.15
Beiträge:
39
Likes:
26
Punkte für Erfolge:
18

Dieses Mitglied folgt: 2

Geschlecht:
männlich
Geburtstag:
14.02.00 (Alter: 24)
Wohnort:
Hessen
Beruf:
Schüler

Die Seite empfehlen

Venomz__v2

Crafter, männlich, 24, aus Hessen

"Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren." 07.01.15

Venomz__v2 wurde zuletzt gesehen:
16.05.15
    1. Venomz__v2
      Venomz__v2
      "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren."
  • Die Seite wird geladen...
  • Persönliche Informationen

    Geschlecht:
    männlich
    Geburtstag:
    14.02.00 (Alter: 24)
    Wohnort:
    Hessen
    Beruf:
    Schüler
    Jo Leute ich dachte mir auch mal mich vorzustellen. Ich heiße Sven, bin 14 Jahre alt und wohne im schönen Bundesland Hessen. Ich betrete eine 9 Klasse einer Gesamtschule in der nähe von Wiesbaden. Ich strebe gerade mein qualifizierten Hauptschlabschluss an. Wenn ich gerade nicht zocke gehe ich meinen Hobbys nach diese wären Fußball spielen, Freunde Treffen, Basketball spielen und vieles mehr. Nach meiner absolvierten Schulzeit möchte ich eine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann machen.
    Neben Minecraft spiele ich auch neben bei Counter Strike Global Offensive, League of Legends und Smite. Vor kurzen hatte ich auf Facebook Seite Namens CranCraft gesehen und so trat ich euch dann bei.

    Auf CranCraft seit: 07.01.2015

    Wünsche:

    -Den Rang Guard erhalten