1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Angenommen Bewerbung zur Projektstufe Gold von TheColourCraftLands

Dieses Thema im Forum "Projektstufen-Bewerbungen" wurde erstellt von JakBobbel, 07.04.16.

  1. JakBobbel
    Offline

    JakBobbel Vip

    Hey zusammen!
    Wir haben wirklich viele Farben in unserer Stadt aber von einer Farbe könnten wir noch einiges mehr gebrauchen:
    GOLD!
    Die Stadt existiert seit dem 28.07.2015 und bis heute hat sich gewaltig viel verändert!
    Wir, das TCCL-Stadtteam, sind uns einig, dass wir für unsere Stadt den Goldstatus erreichen möchten.
    Deshalb bewerben wir hiermit TheColourCraftLands zur Projektstufe Gold!


    Für alle die noch nicht wissen, oder sich es einfach nochmal ins Gedächtnis rufen wollen was TCCL ist:
    http://www.becrafted.de/forum/index.php?threads/projektvorstellung-thecolourcraftlands.4085/
    Die Kriterien für den Goldstatus:

    Das Lager inklusive dem CranStorage System ist fertiggestellt:
    2016-04-07_19.11.13.png

    Die gesamte Stadt ist beschildert, mit Strassen ausgestattet und die gesamte Baufläche ist ausgefüllt:
    http://www.becrafted.de/map/#/2780/64/-9630/-4/0/0
    Grund und Infrastruktur ist ebenfalls erkennbar.

    Alle Mitbauer(bauli_19, Simongold007 und JakBobbel) sind auf dem TS-Server von becrafted aktiv.

    Es gibt viele Detaillreiche Bauwerke: 2016-04-07_19.07.11.png 2016-04-07_19.07.24.png 2016-04-07_19.07.36.png


    Wir freuen uns über jeden, der in der Stadt vorbeischaut und geben euch bei Interesse gerne eine Stadtführung!
    Natürlich freuen wir uns auch über eine Antwort.;)


    LG Das TCCL Stadtteam



     
    Zuletzt bearbeitet: 08.04.16
    PatRocks_1, Lunamar_, DerPfitze und 5 anderen gefällt dies.
  2. Pflasterwelt3
    Offline

    Pflasterwelt3 Crafter

    Viel Glück:)
     
    Simongold007, JakBobbel und bauli_19 gefällt dies.
  3. Next_Emeralder
    Offline

    Next_Emeralder Governor

    Von mir natürlich auch, viel Glück euch Dreien!
     
    Simongold007, bauli_19 und JakBobbel gefällt dies.
  4. Cab502
    Offline

    Cab502 becrafted Team Vip Governor

    Viel Glück!:artist:
     
    Simongold007, JakBobbel und bauli_19 gefällt dies.
  5. MilchcrafterHD
    Offline

    MilchcrafterHD Governor

    Viel Glück, ihr schafft das :3
     
    Simongold007 und bauli_19 gefällt dies.
  6. Phoenixboy888
    Offline

    Phoenixboy888 Vip

    Viel Glück auch von mir
     
    Simongold007, bauli_19 und JakBobbel gefällt dies.
  7. Simongold007
    Offline

    Simongold007 Vip

    Eine Führung durch die Stadt kann nach Absprache auch gemacht werden.

    Edit: bitte melden wer Lust auf eine Führung hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.04.16
    Next_Emeralder und bauli_19 gefällt dies.
  8. DerPfitze
    Offline

    DerPfitze becrafted Team Vip Governor

    Nun seid ihr dran! Ihr packt das auch :) Viel Glück!
     
    JakBobbel, Simongold007 und bauli_19 gefällt dies.
  9. Cave007
    Offline

    Cave007 Vip Governor

    Viel Erfolg!
     
    Simongold007, JakBobbel und bauli_19 gefällt dies.
  10. Lunamar_
    Offline

    Lunamar_ Vip

    Ich drücke die Daumen, beide ;). Viel Erfolg !!!
     
    Simongold007, bauli_19 und JakBobbel gefällt dies.
  11. Simongold007
    Offline

    Simongold007 Vip

    Danke an alle die uns mit ihren Glückwünschen so nett unterstützen.:)
     
    JakBobbel und bauli_19 gefällt dies.
  12. bauli_19
    Offline

    bauli_19 Vip Governor

    Dem kann ich mich nur anschließen
    :)
     
    Simongold007 und JakBobbel gefällt dies.
  13. JakBobbel
    Offline

    JakBobbel Vip

    Ich will nicht hetzen aber diese Bewerbung wartet noch auf eine Antwort.;)
     
    Simongold007 und Smaragd_ gefällt dies.
  14. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Meine meinung ist zwar nichts wert, dennoch wünsche ich euch viel glück!
    Ihr könnt ja mal justi oder motte ingame anschreiben, die sind ziemlich vergesslich ;)
     
  15. JakBobbel
    Offline

    JakBobbel Vip

    Danke:)
     
    Simongold007 gefällt dies.
  16. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    Hallöle ihr TCCLer,
    Als erstes muss ich euch eure Bilderauswahl ankreiden. Die Bilder sind alle bei Nacht und mit Shader geschossen, wodurch die Bilder das Feeling der Stadt sehr verfälschen. Hätte ich nur die Bilder, würde ich eure Bewerbung wohl ablehnen....
    Aber zum Glück hab ich ja auch einen Minecraftaccount und konnte mir eure Stadt richtig anschauen :p

    Zu Beginn hatte ich Angst, dass ihr mir mein Fluffle nachbaut. Was ich nun sehe, gefält mir jedoch sehr gut. Ihr verwirklicht euer Konzept in allem was ihr baut. Alles ist bunt. Jedoch nicht übertrieben, sondern in einem echt schönen Stil.
    Ihr habt eine große Liebe für Details, die man jedoch erst finden muss. Tanzende Villager in der Disko und Frau Bärlauch am Schalter haben mir gut gefallen :D
    2016-04-09_14.33.59.png

    Jedoch sehe ich auch viele "Leerstellen", wie der Vorraum zu eurem Lager. Diese müsst ihr unbedingt noch füllen.

    Mir gefällt eure Stadt und ich sehe das Potential, dass eure Stadt mit dem Goldstatus weiter wachsen wird.
    Ihr erfüllt in meinen Augen alle Anforderungen für den Goldstatus.

    Von mit gibt es daher ein Ja

    Gruß Justi


    PS.: Versucht die Grundstücke etwas mehr zu integrieren und die Flächen zwischen den Häusern und den Wegen zu füllen, ohne Knochenmehl zu benutzen. Beete, Marktstände, Brunnen etc würden sich da gut machen. Euch fällt bestimmt etwas ein.
     
    Cab502, Phoenixboy888, DerPfitze und 5 anderen gefällt dies.
  17. bauli_19
    Offline

    bauli_19 Vip Governor

    lässt sich einrichten :D
     
  18. Simongold007
    Offline

    Simongold007 Vip

    Werd ich mich gleich heute dran setzten.
    Danke für die tolle Rückmeldung :)
     
  19. mottenkopp
    Offline

    mottenkopp becrafted Team Vip Governor

    Dem von Justi ist nichts mehr hinzuzufügen. Also bekommt ihr nun auch von mir ein JA und somit herzlichen Glückwunsch zum Goldstatus!
     
  20. JakBobbel
    Offline

    JakBobbel Vip

    Danke!
     

Die Seite empfehlen