1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Angenommen Bewerbung zur Projektstufe Gold von TheColourCraftLands

Dieses Thema im Forum "Projektstufen-Bewerbungen" wurde erstellt von JakBobbel, 07.04.16.

  1. bauli_19
    Offline

    bauli_19 Vip Governor

    Ein von Herzen kommendes Dankeschön an euch beide :)
     
  2. DerPfitze
    Offline

    DerPfitze becrafted Team Vip Governor

    Mein Glückwunsch ;) 4 neue Goldstädte in kürzester Zeit :eek:
     
  3. Lunamar_
    Offline

    Lunamar_ Vip

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir, ich freu mich sehr für Euch ! :)
     
    Simongold007, bauli_19 und JakBobbel gefällt dies.
  4. Phoenixboy888
    Offline

    Phoenixboy888 Vip

    Herzlichen Glückwunsch :D
     
    Simongold007, bauli_19 und JakBobbel gefällt dies.
  5. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Herzlichen Glückwunsch zum Goldstatus.

    Ich habe euer Portal in den Goldportalraum, Portal # 18 (der Würfel hat entschieden), verleg.

    Bitte lege 5 Goldblöcke für den Portalrahmen in die Truhe im Portalraum, JakBobbel. Du kannst zusätzliche Mitbauer auf diese Region (sp18) eintragen und ihr könnt den Raum entsprechend gestalten.

    Ebenso habe ich euch ein eigenes Goldstatus-Forum erstellt, wo ihr ab sofort Neuigkeiten rund um das Projekt posten könnt.

    Im neuen TS-Channel "TheColourCraftLands" könnt ihr ab sofort weitere Pläne für euer Projekt schmieden.

    Der Titel "Gründer" wird demnächst eingepflegt.

    Eine individuell angepasste Baumaterialkiste (eine normale Kiste gewöhnlicher Massenblöcke) wird euch erstellt werden, sobald ihr uns 3 Wunschblöcke nennt, die ihr für den Bau eurer Stadt benötigt (dies bitte möglichst per Ticketsystem).

    Edit: die 5 Goldblöcke wurden von bauli_19 gestellt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.04.16

Die Seite empfehlen