1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Offiziell becrafted-T-Shirt Sammelbestellung RL-Treffen GC2015

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen, Mitteilungen und Offizielles" wurde erstellt von Banjix, 06.07.15.

  1. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Das wäre toll, wenn wir unseren Zaubererer endlich im RL kennenlernen würden. Ja, Haupttreffen wird am Samstag, 8.8.2015 stattfinden.

    T-Shirt(s) kannst du dir auch direkt bestellen. Sind dann allerdings etwas teuerer, weil der Mengenrabatt wegfällt. Hast du interesse an einem T-Shirt starte eine Unterhaltung mit Banjix/hellboyPS/Smaragd_, dann bekommst du die nötigen Informationen von uns. :)
     
  2. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    NightTube gefällt dies.
  3. blekkt16er
    Offline

    blekkt16er becrafted Team Vip Governor

    agiebaut und elz000r gefällt dies.
  4. Banjix
    Offline

    Banjix Owner becrafted Team

    Wenn dir Größe L passt bist du nicht zu spät.
    Ansonsten bist du MAL WIEDER selber Schuld, da du nicht Forum liest.
     
    Wizarderer gefällt dies.
  5. Wizarderer
    Offline

    Wizarderer becrafted Team Vip Governor

    Genau meine größe und haben ihr noch platz auf den camping platz für ein Zelt? Naja Forum schon gelesen nur war ich bis jetzt noch nicht sicher ob ich kann. :D;)
     
  6. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Von wann bis wann könntest du bei uns sein?
     
  7. Wizarderer
    Offline

    Wizarderer becrafted Team Vip Governor

    wenn ich mit blekkt16er komme von Sa auf So:cold:
     
  8. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    In der Nacht wird wohl sowieso wenig geschlafen werden. ;) Iwo werden wir dich schon unterkriegen.... Bring Schlafsack, LuMa/Isomatte o.ä. und einen Stuhl mit. Alles andere können wir noch besprechen :)
     
  9. Banjix
    Offline

    Banjix Owner becrafted Team

    Du kriegst ein Platz in einem Zelt! Kein Problem! Bring dann einfach 15€ in Bar für das T-Shirt mit!
     
  10. Wizarderer
    Offline

    Wizarderer becrafted Team Vip Governor

    Mach ich.
     
  11. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    War doch gut, dass wir auf Vorrat bestellt haben :)
     
    Wizarderer gefällt dies.
  12. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    @Wizarderer: Einen Zehner für die Übernachtungskosten solltest du ebenfalls bar bereit halten ;)
     
    Wizarderer gefällt dies.
  13. elz000r
    Offline

    elz000r Vip

    und vielleicht den einen oder anderen dollhouse - dollar...
     
    Rounira und blekkt16er gefällt dies.
  14. JoOhn_M
    Offline

    JoOhn_M Helper Vip

    Habt ihr eventuell für wizards bruder auch noch nen platz ? Würde aber von Donnerstag bis samstag da sein, wenn nicht ist auch nicht schlimm;)
     
  15. Banjix
    Offline

    Banjix Owner becrafted Team

    Mit Corny haben wir die 2 6 Mann Zelte mit jeweils 4 Leute besetzt! Ich kann nicht einschätzen ob da noch eine 3. Person in eine Schlafkabine reinpasst und ob diejenigen die in diesen Zelten schlafen sich quetschen wollen. Das musst du im TS mit den Leuten klären! Zoex,gedd,true,raah,fenrir,Justiz,beornegar,wizard
     
  16. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Yo... beim nachbarbauer (so nen kilometer entfernt) hat letzte nacht der blitz eingeschlagen und der stall ist abgebrannt :eek::eek::eek:
    Seit dem geht bei uns das internet nichtmehr...
    Und ansonsten erreichbar bin ich auch nichtmehr so, weil ich kein netz mit dem handy habe. Und wen hätte ich keine internetflat.

    Aber dennoch, wiza wir werden euch bestimmt irgendwo unterbringen können, zur not schlafen wir ganz einfach nicht ;)
     
  17. _LaPetiteMort_
    Offline

    _LaPetiteMort_ Vip Governor

    Omg Wizzi erscheint auch hoffe mal nicht Donnerstag zu Freitag :D sonst muss ich mir noch Ohropax kaufen
     
  18. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Erst wenn wir vor Ort sind werden wir abschätzen und absprechen können, ob man noch ein 3 Mann-Zelt (für 2 Leute) aufbauen kann, aber da wollen wir euch nich zu viel versprechen. ;)

    Evtl. kann ich euch sehr kurzfristig mehr dazu sagen, denn ich werde bereits am Montag (3.8.) in Köln eintreffen und mit den Leuten vom Campingplatz reden und den für uns reservierten Bereich in Augenschein nehmen können (falls sie es mir schon im Voruaus zeigen). :)
     
  19. Wizarderer
    Offline

    Wizarderer becrafted Team Vip Governor

    Alter du ... die helfen nicht. Zudem habe ich Do umd Fr noch Prüfung. Außerdem interessiert mich die GC nicht wirklich. Ich will die bcd Community/Team kennen lernen in RL. Wie gesagt, ich kann meinem Bruder auch schonmal mein Festivalzelt mitgeben. Ist regenfest und laut Beschreibung ein zwei bis drei Mann Zelt:p:p:eek:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.07.15
    _LaPetiteMort_ gefällt dies.
  20. _LaPetiteMort_
    Offline

    _LaPetiteMort_ Vip Governor

    Habe ich nochmal Glück gehabt :) fahre Gesund @ Home :)
     

Die Seite empfehlen