1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Offiziell becrafted-T-Shirt Sammelbestellung RL-Treffen GC2015

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen, Mitteilungen und Offizielles" wurde erstellt von Banjix, 06.07.15.

  1. na_antok
    Offline

    na_antok Governor

    Sooo nochmal ne Nacht drüber geschlafen und mit dem Namen "abgefunden" :p
    Und dann schaut man sich das Design noch mal an (eigentlich um die Größe zu suchen) und dann steht da "It's probably amazing" :confused:
    Leute wie unsicher seid Ihr denn? Kann man das noch raus nehmen?


    P.S.: oder gibt's dann nächstes Jahr neue mit "es ist jetzt doch toll" :D
     
  2. Banjix
    Offline

    Banjix Owner becrafted Team

    Mh irgendwie lese ich nur negative Kritik von dir. Ich weiß mittlerweile gar nicht ob ich dich noch ernst nehmen kann hier im Forum.
    Natürlich ist ein T-Shirt nicht zu 100% an deinem Geschmack angepasst. Du bist nicht der Einzige der sich damit abfinden muss.
    Theoretisch kann man das natürlich, praktisch werden wir das allerdings nicht tun.


    EDIT: Für alle die noch nicht überwiesen haben. Es ist kurz vor knapp! Morgen Abend geht die Bestellung raus.
     
  3. Rounira
    Offline

    Rounira Vip Governor

    Ich glaub, das was er damit "lediglich " sagen will, ist, dass dieses "probably" - im nachhinein betrachtet - so wirkt, als ständen wir nicht völlig hinter dem Konzept und dem Server :S

    Wir sind ja nicht nur wahrscheinlich erstaunlich sondern auf jeden Fall ☺
     
  4. na_antok
    Offline

    na_antok Governor

    Sorry, aber Kritik ist meistens negativ, positive Kritik wird von den meisten ja Lob genannt. Und das man als Betreiber "ständig" damit zu kämpfen hat, weiß ich auch. Ich kenne auch die Gegenseite.
    Ja... das P.S. hätte ich mir vielleicht sparen könne, sorry dafür.

    Und Rounira hat es quasi verstanden, ich wollte damit andeuten, da lieber etwas positives draus zu machen. Das das wahrscheinlich zu knapp wird, das war mir auch fast klar, aber Fragen kostet ja nix. Es ist mir nur leider erst heute aufgefallen.
     
  5. Banjix
    Offline

    Banjix Owner becrafted Team

    Und was ich sagen will ist, dass @na_antok es wissentlich wortwörtlich interpretiert. Wenn man mal darüber nachdenkt wird man schnell merken, dass man nicht jemanden seine Meinung aufzwingen sollte. Man kann nicht dem Leser des Spruches dazu "zwingen" becrafted "amazing" zu finden. Er soll sich die Frage stellen: "Ist es wirklich amazing auf becrafted?" ... "Vielleicht solllte ich mich davon überzeugen lassen!"

    Auf mich machen seine Kommentare eher ein Eindruck von Schwarzmalerei, was ich nicht so schön finde. Wenn man Kritik gibt sollte man IMMER erst etwas positives sagen und dann den negativen Aspekt ausführen.
    Stattdessen unterschreibt er seine Aussage, dass ihm der Name nicht gefällt und kommt mit einem weiteren negativen Aspekt.
    Ich kann aus der Kritik nichts für mich brauchbares gewinnen, und finde sie daher nicht konstruktiv.
     
  6. na_antok
    Offline

    na_antok Governor

    Wenn man es so weit denkt, ja dann passt es. Aber in der Eile des Morgens und vor dem Hintergrund das ich das schnell geklärt haben wollte, habe ich nicht lange drüber nachgedacht.

    Und wahrscheinlich auch nicht genug darüber wie der Text formuliert ist, oder das er dadurch unkonstruktiv sein könnte. Daher: Sorry für meinen Schnellschuss und Danke für die trotzdem schnelle Antwort, das es nicht geht.


    Und zur Schwarzmalerei: Ja wahrscheinlich ist es das, weil ich unter der Oberfläche die Befürchtung habe, das es schief geht :(
     
  7. Fenrir807
    Offline

    Fenrir807 Crafter

    Mir gefällt der Spruch "It's probably amazing" sehr gut.
    Für mich klingt das nach einer Verheißung an neue Spieler, quasi eine verlockendes Angebot rauszufinden ob es denn wirklich so ist, wie versprochen wird. Und genau das ist, meiner Meinung nach, die richtige Einstellung. Ich finde es sogar nervig, wenn mir irgend eine Werbung erzählen will, welches das Produkt für mich das beste ist ohne eigentlich zu wissen was ich will. Bestes Beispiel dafür sind Radiosender die angeblich immer genau das spielen, was ich hören will.
    Von daher hätte der Spruch "It's probably amazing" mich auf jeden Fall direkt am Haken. Und als längeres Mitglied hier auf dem Server habe ich auch kein Problem mit dem probably, da ich selber ja weiß wie es hier ist.... :D

    Kurz noch zu der Diskussion selber:
    Ich würde hiermit für ein bisschen Verständnis für beide Seiten werben. Mir scheint, dass die Diskussion (von Anfang an) sehr emotionsgeladen ist. Das ist prinzipiell ein gutes Zeichen, denn das heißt, dass es den Mitgliedern wichtig ist was passiert und das es ihnen auch ans Herz geht.
    Aber das heißt eben auch, dass jeder das Gefühl hat seinen Senf dazu geben zu müssen und dazu gehört eben auch zu sagen, was einen nicht gefällt.
    Gleichzeitig heißt das aber auch, dass man aufpassen muss, wie man seine Kritik formuliert, denn nach dem 23. negativen Kommentar fällt es denen, die die Idee verteidigen wahrscheinlich schwer, das ganze nicht persönlich zu nehmen. Von daher Lob an dich @na_antok , dass du bereit warst deine Aussage zu relativieren.
     
  8. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    @na_antok ich kann deine Kritik mitunter gut verstehen.

    Das ist wohl bei jedem Projekt die große Angst :). Wir sind, als Community, bereits durch dick und dünn und die Serverleitung, sowie das Team, hat vollstes Vertrauen in das Projekt. Und trotzdem haben wir auch Angst vorm Scheitern. Das ist natürlich.
    Das ist auch das, was einem in gewisser Weise antreibt :p.

    Der Spruch "It's probably amazing" ist ebenso ein gewisser "Leap of Faith". Wir wissen sehr wohl, dass er teilweise schwer verstanden wird und ggf. unsicher klingen kann. Wir wissen auch, dass er auf den Betrachter herausfordernd wirken kann, modern und einen gewissen Witz hat. Der Spruch ist ein bisschen queer, das macht ihn interessant. Es ist ein Spruch, der beim Minecraft Splash Screen stehen könnte, wa?

    Wir wollten damit etwas spannendes und neues machen, und klar kommt das dann erstmal komisch. Ist normal, und die angebrachte Kritik ist auch gerechtfertigt. Unsere Motivation damit war clever zu sein :p



    Gute Diskussion hier!
     
  9. na_antok
    Offline

    na_antok Governor

    Darf ich dann jetzt trotzdem noch eins bestellen? :oops::)
     
    hellboyPS und _Loki92_ gefällt dies.
  10. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    Gogo
     
  11. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Ooooooh <3 :D
    Klaro, schreib Tim an!
     
  12. Banjix
    Offline

    Banjix Owner becrafted Team

    Jo klar! Ich hoffe wir kommen noch auf 25 Shirts :D Sind momentan bei 22!
     
    _LaPetiteMort_ und Cave007 gefällt dies.
  13. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Und die Bestellung ist raus!

    Code:
    Bestellte Artikel:
    ---------------------------------------------------
    
    25 x Premium T-Shirt
    Preis: 21,99 EUR
    + individueller Druck
    ---------------------------------------------------
     
    Produkte: EUR 549,75
    Zahlungsart: EUR 0,00 PayPal
    Lieferart: EUR 3,99 Standard
    Rabatt: EUR -109,95
    
    Gesamtsumme: EUR 443,79
    ---------------------------------------------------
    Mit Rabatt ist ein Shirt 17,75€, ihr habt jeweils 15€ gezahlt. Rest spendiert die gute Serverkasse.
    Shirts gibts dann auf der Gamescom, wenn Tim sie nicht verschlampt O:
     
    Kollho, elz000r, blekkt16er und 4 anderen gefällt dies.
  14. Banjix
    Offline

    Banjix Owner becrafted Team

    T-Shirts sind angekommen! Ich schau nach der Arbeit mal rein ob alle da sind :)
     
    JustiTobi, Lifthrasil, elz000r und 2 anderen gefällt dies.
  15. Banjix
    Offline

    Banjix Owner becrafted Team

    T-Shirts sind alle am Start. Die Navy-Shirts sehen genauso Hammer aus wie die Schwarzen!!!
    Freu mich riesig auf die Verteilung der T-Shirts! Nurnoch 2 Wochen!
     
    Lifthrasil gefällt dies.
  16. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    Navy?
     
  17. elz000r
    Offline

    elz000r Vip

    :cool: tim du petze!
     
  18. Banjix
    Offline

    Banjix Owner becrafted Team

    Jo Tobi, Daniel, Michi und ich haben T-Shirts in Farbe Navy.
    Michi und ich haben natürlich auch in schwarz :D
     
  19. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    ookö
     
  20. Wizarderer
    Offline

    Wizarderer becrafted Team Vip Governor

    kann evtl. doch muss gucken. Treffen war am Samstag. Achja mit dem T-Shirt bin zu spät oder wusste es nicht vorher.
     
    JustiTobi gefällt dies.

Die Seite empfehlen