1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Offiziell becrafted-T-Shirt Sammelbestellung RL-Treffen GC2015

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen, Mitteilungen und Offizielles" wurde erstellt von Banjix, 06.07.15.

  1. Lifthrasil
    Offline

    Lifthrasil becrafted Team Vip Governor

    Bist du dir da sicher? Oo :D Ich bin auch dabei! :vamp:
     
    JustiTobi und elz000r gefällt dies.
  2. Wizarderer
    Offline

    Wizarderer becrafted Team Vip Governor

    Oh mist da muss ich mir nochmal bei dir übeelegen :D:p
     
  3. JakBobbel
    Offline

    JakBobbel Vip

    byLeo und ich kommen auch auf die GC:D Hofrentlich treffen wir uns dann auch mal im RL
     
  4. Lifthrasil
    Offline

    Lifthrasil becrafted Team Vip Governor

    Wenn ihr samstags kommt, einfach nach einer Truppe voller Chaoten mit becrafted t-shirts Ausschau halten ;)
     
    Cave007, TheRecruitZone und JustiTobi gefällt dies.
  5. elz000r
    Offline

    elz000r Vip

    DAS funktioniert erstaunlich gut, ich erinnere mich gerne zurück an vor 2 Jahren @hellboyPS und @Banjix :p
     
  6. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

  7. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Könnt besser sein!
     
  8. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Habt ihr GC - Karten, wenn ja für welche/n Tag/e?
     
  9. Fenrir807
    Offline

    Fenrir807 Crafter

    Genau, und ich sag die Lottozahlen für nächsten Mittwoch voraus... ;)
     
    Rounira gefällt dies.
  10. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    So wie der betrunkene holländer damals das 7-1 ergebniss deutschland gegen brasilien? O_O
    Wenn du das tust wäre für uns alle die gc2015 for free :D
     
  11. Cave007
    Offline

    Cave007 Vip Governor

    Und nen Porsche für alle ist auch drin ;) :p
     
    moinmoin001 gefällt dies.
  12. JakBobbel
    Offline

    JakBobbel Vip

    Klar haben wir Karten - für den ersten Tag
    Noch ne kurze Frage : Dürfen wir die T-Shirts auch noch selbst bestellen?? (haben den Termin leider verpasst :( )
     
  13. Cave007
    Offline

    Cave007 Vip Governor

    Wir sind doch Samstag auf der Gamescon... Oder hab ich da was falsch verstanden?
     
  14. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Einige haben am Donnerstag und andere für den Samstag Karten. Owner und ich sind sowohl am Donnerstag als auch am Samstag auf der GC und werden vermutlich gegen Mittag (genauere Uhrzeit und Ort folgen noch) uns mit diejenigen treffen, die nur zur GC und nicht zu unserem RL - Party am Samstag kommen können, treffen.
     

Die Seite empfehlen