1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Abgelehnt Zoex´ Bewerbung zum Staff

Dieses Thema im Forum "Bewerbung als Teammitglied" wurde erstellt von zoex, 11.08.15.

  1. zoex
    Offline

    zoex Vip

    Moin Leute,

    Ich mochte das Team von beCRAFTed schon immer aber jetzt nach der GC habe ich das Bedürfnis dem Server auch etwas zurückzugeben.
    Daher möchte ich mich hiermit als Staff bewerben.


    Über Mich:

    Hi mein Name ist Mike, ich bin 20 Jahre alt und komme aus dem schönen Bayernland. Ich bin auf Crancraft seit über einem Jahr aktiv und habe schon viel Zeit auf diesem Server und mit seinen "Bewohnern" verbracht. Ich bin ein sehr aufgeschlossener Mensch und habe Spaß an gemeinsamen Aktivitäten. Wenn ich nicht gerade online bin, habe ich viel zu erledigen und bin mit meinen Kumpels aktiv.

    Der Beginn:


    Ein guter Freund hat mich mal auf einen Server eingeladen und ich dachte mir was solls
    wieso schaue ich mir das nicht mal an und war überwältigt. Es gefiel mir so gut das ich sofort mit den ersten Leuten im Teamspeak redete und so Justitobi meinen beCRAFTed - Mentor kennenlernte. Langsam wurde ich ein Teil der Stadt Fluffle City und ihrer Community.

    Meine Motivation:
    Freude ein Teil des Teams zu werden.
    Dem Server helfen zu können sich zu entwickeln.
    Den Kontakt zu allen im Team zu verbessern.

    Warum als "Staff":
    Im moment kann ich nicht aktiv genug sein um mich als Guard zu bewerben, was sich vielleicht nach ein wenig Zeit ändern könnte. Staff gibt mir die Möglichkeit meine Ideen ins Team mit einzubringen und euch zu unterstützen dies umzusetzen.

    Warum ich:
    Ich bin ein ruhiger hilfsbereiter Mitspieler, der seine Kollegen so gut es geht unterstützt. Ich bin motiviert und eine Beförderung würde meine Onlinezeit wahrscheinlich erhöhen und so dem Server zugute kommen.

    Ich hoffe ich konnte meine Gründe gut genug darlegen.

    Liebe Grüße

    Zoex | Mike

     
    Shanox, elon63, sagittario und 5 anderen gefällt dies.
  2. Zweihorn
    Offline

    Zweihorn Vip

    Schön, wie sich alle, die auf der GC da waren und noch nicht im Team sind, sich jetzt bewerben. :p
    Viel Glück ;)
     
    Wizarderer und raah gefällt dies.
  3. elz000r
    Offline

    elz000r Vip

    Der Zoex,

    man munkelt er kann ordendlich heben...
    Finde dass allein ist schon Grund genug.

    Ausserdem mag ich seinen Dialekt :pompous::happy:

    Viel Erfolg Mike!

    Gruß elz
     
    blekkt16er, Wizarderer und raah gefällt dies.
  4. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Sooo schrecklich kann dann das Team ja nicht sein :D

    Aber wer ist nur dieser Mike? War er wirklich auch beim RL-Treffen dabei? Kann mich gar nicht erinnern.... ;)

    Aber auch für dich Mike:
    ;)

    Die Herren von der Serverleitung werden sich um deine Bewerbung kümmern.
     
  5. Rounira
    Offline

    Rounira Vip Governor

    Nachträglich gesehen wird das diesjährige Treffen noch als reines Teamtreffen in die Geschichte eingehen :D

    Aber zurück zur Bewerbung...

    Viel Glück :) auf das die Onlinezeit wieder mehr wird
     
  6. Lifthrasil
    Offline

    Lifthrasil becrafted Team Vip Governor

    tzzz! Ich wollte dir erst Glück wünschen, aber so....pfff! :shifty:
     
    Rounira gefällt dies.
  7. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Wo du dir das ausgedacht hast hätze ich gerne dein gesichtsausdruck gesehen :eek:


    Aber justi dein mentor? Ob das jetzt ne gute sache ist würde ich so nicht gerade sagen... :eek::eek::eek::eek:


    Mike viel glück, du bist ein netter typ, ansonsten wär ich in köln geblieben und dich allein fahren lassen ;)
     
  8. Zweihorn
    Offline

    Zweihorn Vip

    NIEMALS! Ich habe nicht vor mich ins Team zu bewegen :p
     
  9. raah
    Offline

    raah Moderator becrafted Team Vip

    Viel Glück Mike!

    Und noch ein kleiner Hinweis. Du hast anstatt das Feld "Formatierung löschen" zu benutzen einfach alles hinter "Fluffle City.. " schwarz eingefärbt. Da mein Tapatalk einen grauen Hintergrund hat kann ich deine Bewerbung leider nur zur Hälfte lesen. ;)
     
  10. moinmoin001
    Offline

    moinmoin001 Vip Governor

    Haben wir net ein Projekt am laufen ? Heißt du müsstest eig. noch aktiver sein :)
     
  11. Cave007
    Offline

    Cave007 Vip Governor

    Die Nicht-Team-GC-Besucher versuchen scheinbar alle das "nicht" los zu werden.... :O
    Spaß bei Seite! Viel Glück! :) ;)
     
    Rounira gefällt dies.
  12. _LaPetiteMort_
    Offline

    _LaPetiteMort_ Vip Governor

    good Luck
     
  13. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    TS Gespräch. Wann Zeit?
     
  14. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Ich dacht mir grad so: hmmm evtl sollte ich ihn anschreiben, ansonsten schaute er ja bisher nie so wirklich ins forum...

    Jetzt ist er grade im forum online lol

    :cool::cool::cool::cool:

    Edit: -.- mein tapatalk trollt mich :eek:
     
  15. Banjix
    Offline

    Banjix Owner becrafted Team

    Heute 18:30 Zeit?
     
  16. zoex
    Offline

    zoex Vip

    Ja werde da sein!
     
    raah und Rounira gefällt dies.

Die Seite empfehlen