1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

YouTube

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von Cave007, 05.01.14.

  1. Cave007
    Offline

    Cave007 Vip Governor

    Hey leute,

    Mein neur YouTube ist jetzt online: Cave_Camper007 LP (http://www.youtube.com/channel/UCof67VXexGMFlzHBCFoy7Xg)
    als eins der ersten videos möchte ich ene servervorstellung machen...
    @hellboyPS hätte ich die Erlaubnis diese Review mit dem CranCraft Server zu drehen?

    das wars erstmal...

    LG Cave_Camper007
     
  2. raah
    Offline

    raah Moderator becrafted Team Vip

    Am besten fragst du beim nächsten mal im voraus bevor du links zu anderen Seiten Postest
     
  3. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    Youtube sollte doch wohl kein Problem sein, oder :D
     
  4. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Denke ich auch. Youtube ist ja keine seite wo etwas illegales von statten geht oder etwas vergleichbares, was hier nichts zu suchen hat. Oder irre ich mich mit dieser ansicht?
     
  5. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    beste
     
  6. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

  7. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Was sehen meine "entzündete Augen" auf deiner Seite? Auf alle Fälle nicht nur ein Video vom CranCraft!!! sondern auch von einem anderen Server.... ujujuj..... :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.02.14
    abalone397 gefällt dies.
  8. t0bi1998
    Offline

    t0bi1998 Crafter

Die Seite empfehlen