1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer wird Looterking

Dieses Thema im Forum "Abenteuerberichte und -suche" wurde erstellt von _LaPetiteMort_, 09.10.16.

  1. _LaPetiteMort_
    Offline

    _LaPetiteMort_ Vip Governor

    Glückwunsch an @Rounira :) zum finden des Spezial des Looterkings Dezember 2016 :) du wirst somit in der Hall of Fame im Tropical Center aufgenommen.

    Zwar schade das die Jugend nicht denn Ort gefunden hat :( dabei War @D4RK_BL00D gestern so nah dran :)

    Das wars jetzt erstmal für dieses Jahr mit WWLK Danke an alle Sucher die so nah waren und doch so fern.

    Nächstes Jahr wie schon gesagt wird es alle 3 Monate ein Spezial geben.
    Dann aber ohne Hinweise und nur denn Kordis.
    Radius 8000 Blöcke :)

    Der Puppenspieler sagt Danke lasst die Spiele 2017 neu beginnen.....

    HSH.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.12.16
    Gedd88, Cab502 und DerPfitze gefällt dies.
  2. Le_Part
    Offline

    Le_Part Vip

    Warum willst du denn die Koordinaten wissen??
     
  3. BoyDarki
    Offline

    BoyDarki Vip Governor

    Erstes und letztes Mal :D
    Ist mir zu viel Sucherei. War trotzdem ein cooles Event. ( auch wenn ich's nicht gefunden habe :( )

    Wünsche den anderen aber schon mal viel Spaß beim Suchen für's nächste Mal!
     
    DerPfitze gefällt dies.
  4. Maxschlumpf
    Offline

    Maxschlumpf Governor

    Ich will wissen wie dicht ich dran war !
     
  5. _LaPetiteMort_
    Offline

    _LaPetiteMort_ Vip Governor

    Ich habe gerade beschlossen das ich WWLK absofort auch in die Hände der Spielgemeinschaft legen werde :)

    Ab 2017 nehme ich eine Gebühren ein für Informationen :)

    Ihr entscheidet dann durch eine Zahlung ob ihr die Kordis von mir bekommt :) die dann doch einen Radius von 5000 Blöcke pflegen.

    500$ Normal/1000$ Spezial

    Dazu wird es eine Joker Zahlung geben die euch einen weiteren Hinweis gibt auf den Ort zb.weiteres Bild,Reduzierung der Himmelsrichtung :)

    500$

    Ich sehe diesen Schritt als Weiterentwicklung des Spieles immer hin ist der Loot meist mehr wert.

    Zeit mitzuspielen nach denn neuen Regeln des LaPetiteMort :mask:

    Die Einnahmen werde ich Sicherlich in andere Spiele investieren.


    Die Preise sind nur Beispiele mehr Infos next Jahr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.12.16
    BoyDarki gefällt dies.
  6. Cave007
    Offline

    Cave007 Vip Governor

    Find ich schade... Geht dann in Richtung pay to win....
    Oder bekommt jeder die von einem Spieler gekauften Informationen?
     
    Wizarderer gefällt dies.
  7. _LaPetiteMort_
    Offline

    _LaPetiteMort_ Vip Governor

    Jeder bekommt dann die Informationen :) man sollte es so sehen ich will sehen ob die Spieler sich opfern oder als Team handeln.

    Ein Bild des Ortes wird es immer geben zu denn Spezials dann auch immer mit der Diamant oder Erzanzahl aber Kordis und ein weiterer Hinweis liegt dann bei denn Suchern.


    Ich habe viel wertvolles Umsonst raus gehauen jetzt nehme ich einen kleinen Teil davon ein und verwende es für andere Sachen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.12.16
  8. _LaPetiteMort_
    Offline

    _LaPetiteMort_ Vip Governor

    WWLK.jpg

    Hallo liebe becrafted Community

    seit dem 9.10.16 ist das Spiel Wer wird Looterking ? ein Minemap/Farmweltspiel hiermit stell ich euch die Regeln für 2017 vor.

    Info/Regeln:

    -WWLK findet in denn Farmwelten von becrafted statt nicht in der Hauptwelt.
    -Jeden Monat gibt es einen neuen Lootort für euch mit Bild.
    -Sollte der alte Ort nicht gelootet werden so bleibt er weiterhin bestehen.
    -Alle 3 Monate findet ein WWLK Spezial statt mit höheren Loot.

    Neu ab 2017:

    WWLK Normal:

    -Koordinaten die euch helfen denn Ort früher zu finden sind käuflich für die Gemeinschaft zu erwerben und betragen 500$.
    (sieh Bild unten)
    -Ab denn Koordinaten zählt ein Radius von 5000 Blöcken in dem sich der Lootort befindet.
    -Ein weiterer Hinweis auf denn Ort sei es ein weitres Bild in der Nähe oder die Reduzierung der Himmelrichtung oder Biom kostet 750$.

    WWLK SPEZIAL:

    -Koordinaten die euch helfen denn Ort früher zu finden sind käuflich für die Gemeinschaft zu erwerben und betragen 1000$.
    (sieh Bild unten)
    -Ab denn Koordinaten zählt ein Radius von 5000 Blöcken in dem sich der Lootort befindet.
    -Ein weiterer Hinweis auf denn Ort sei es ein weitres Bild in der Nähe oder die Reduzierung der Himmelrichtung oder Biom kostet 1500$.
    -Gewinner des Spezials kommen auf die Hall of Fame



    In Tropical City am Spawn gibt es die WWLK Zentrale.
    Dort könnt ihr als Team handeln oder einzeln die Gebühren zahlen.

    eins.jpg zwei.jpg drei.jpg vier.jpg

    Durch eine Chestshopkiste kauft ihr Dias.
    Für Koordinaten werden je Normal:50Dias.-500$ / Spezial:100Dias.-1000$ verkauft dabei kosten 10 Dias 100$...
    Sollte die Kiste leer sein so veröffentliche ich die Koordinaten.
    So wird es auch eine Kiste für einen weiteren Hinweiß geben wo ihr die Dias kaufen könnt.
    Sollte auch diese leer sein so veröffentliche ich denn Hinweiß.


    Hinweis:
    Dieses Spiel ist keine Ausbeute da der Loot sich meist über denn angebenden Wert befindet.
    Ich bemühe mich jeden Monat euch einen etwas anderen Suchspaß zu präsentieren.
    Respekt sowie Spielspaß steht im Vordergrund.




    Vielen Dank fürs lesen lasst uns ein Spiel spielen.....

    :vamp:

     
    Zuletzt bearbeitet: 10.12.16
    Cab502 gefällt dies.

Die Seite empfehlen