1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was ist das ?

Dieses Thema im Forum "Ingame Support" wurde erstellt von Maxschlumpf, 12.11.16.

  1. Maxschlumpf
    Offline

    Maxschlumpf Governor

    upload_2016-11-12_16-26-11.png
    Was ist das ??
     
  2. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Ich würde sagen es ist eine Grüne Wiese mit einem Hauch von Zerstörung.
    Wie heißt denn dieses Kunstwerk? Vielleicht findet man im Inernetz eine Kritik dazu oder auch eine genaue Beschreibung.
     
    Maxschlumpf gefällt dies.
  3. Maxschlumpf
    Offline

    Maxschlumpf Governor

    @MinchenBienchen meint, dass es ein Hacker war, da es auf verschiedenen Plots war.
     
  4. BoyDarki
    Offline

    BoyDarki Vip Governor

    War es auch, gab da vor nicht all zu langer Zeit einen Vorfall. Um den Hacker wurde sich aber gekümmert
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.11.16
    quikachu gefällt dies.
  5. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Wir pflegen derzeit keine Backups vom Creative Server. "Sich drum kümmern" ist also nicht besonders aussagekräftig.
     
  6. BoyDarki
    Offline

    BoyDarki Vip Governor

    Damit meinte ich auch eig. den Hacker, sorry :p
     
  7. Maxschlumpf
    Offline

    Maxschlumpf Governor

    upload_2016-11-23_14-47-33.png
    Was ist das ?
     
  8. Cave007
    Offline

    Cave007 Vip Governor

    Damit werde Gegenstände nach dem Tod vernichtet und nicht fallen gelassen.
     
  9. Maxschlumpf
    Offline

    Maxschlumpf Governor

    Es ist also sehr schlecht ?
     
  10. DerPfitze
    Offline

    DerPfitze becrafted Team Vip Governor

    Je nach dem wie mans einsetzt
     
    0Mr_X0, Shanox und JTK222 gefällt dies.
  11. DarkMaurice
    Offline

    DarkMaurice Gast

    Stell dir vor du hast ein Rüstungsteil, auf das ausversehen "Binding" gesetzt wurde.
     
  12. Maxschlumpf
    Offline

    Maxschlumpf Governor

    Es ist "immer" schlecht !!
     
  13. DerPfitze
    Offline

    DerPfitze becrafted Team Vip Governor

    Ausgehend von einem PvP-Spielmodus wäre es doch praktisch, wenn deine Gegner nach dem Tod nicht deine Ausrüstung bekommen oder?
     
    quikachu gefällt dies.
  14. Maxschlumpf
    Offline

    Maxschlumpf Governor

    vielleicht nether ?
     

Die Seite empfehlen