1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Warten ist langweilig...oder?

Dieses Thema im Forum "Feedback / Vorschläge" wurde erstellt von Cave007, 21.02.15.

?

Seid ihr für eine Verschönerung der Wartezeiten?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 28.02.15
  1. Ja, ich finde es langweilig in der Gegend rum zu stehen.

    9 Stimme(n)
    81,8%
  2. Nein, ich beschäftige mich irgendwie anderwaltig.

    2 Stimme(n)
    18,2%
  1. Cave007
    Offline

    Cave007 Vip Governor

    Hey Leute,

    Ich bin auch kein Fan davon lange warten zu müssen um auf den Server zu kommen aber ich akzeptiere das.... :D

    Was ich viel schlimmer finde ist, dass man nichts zu tun hat! Es gibt kein Jump and Run kein kleines Spiel oder sonst irgendwas was einen unterhalten könnte!

    Deshalb bin ich dafür, das [Nur ein grobes Beispiel] die Speedrun map oder sowas in der Art eingefügt wird. Dann könnte man wärend man wartet wenigstens etwas unternehmen anstadt ins große, schwarze Nichts zu blicken.
    Natürlich soll das Rad nicht neu erfunden werden... Wie gesagt ein kleines Jump and Run würde meines Erachtens genügen.

    LG Cave_Camper007

    PS: Ich verbinde das mal mit einer anonymen Umfrage...
     
    sagittario gefällt dies.
  2. Rounira
    Offline

    Rounira Vip Governor

    Auch für dich nochmal...
    Ich würde dich mal hierhin verweisen:

    >hier<

    Darin wird bislang alles dazu gesagt,weshalb es eigentlich unnötig ist,das Thema noch einmal an anderer Stelle breitzutreten.
    Auch bezüglich deiner "Idee "
     
    Frosto gefällt dies.

Die Seite empfehlen