1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vorschlag: Eventveranstalter

Dieses Thema im Forum "Feedback / Vorschläge" wurde erstellt von TobiasLederer, 18.06.13.

?

Was haltet ihr davon? (bitte mit begründung)

Diese Umfrage wurde geschlossen: 25.06.13
  1. gute idee

    37,5%
  2. schlechte idee

    62,5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TobiasLederer
    Offline

    TobiasLederer Governor

    Hallo, liebe Community!

    Da in letzter Zeit leider keine Events mehr stattfinden, habe ich mir Gedanken gemacht...
    Wie wäre es, wenn es einen neuen Rang gäbe, der (wenn die Admins/Owner keine Zeit haben)
    Events veranstalten würde. Die Events würden auf dem Event-Gelände (da, wo auch das Bauevent war) oder villeicht auf einem Extra Server für Events stattfinden, und die Eventveranstalter können dort mit Creative bauen.
     
    Cave007 gefällt dies.
  2. Svenforthorsten
    Offline

    Svenforthorsten Crafter

    Ich bin für Events, denn sie machen viel Spaß undsind lustig.
    Man lernt viel.
    Bin dabei.
     
  3. Banjix
    Offline

    Banjix Owner becrafted Team

    Deine Idee ist gut, leider braucht ein Eventveranstalter sehr viel Wissen über verschiedene Plugins und Serverzuvollzugriff. Aus Erfahrung ist ein Event relativ viel Arbeit und muss vorzeitig genau geplant werden. Um ein Event zu planen und durchzuführen muss man oft einiges im vornerein beachten, ob auf technischer Ebene oder direkt bei der Umsetzung des Events. Oft treten vorher nicht vorrausschaubare Fehler ein und man muss kurzfristig eine gute Lösung finden.

    Allem in allem ist ein Eventplaner eine relativ schwierige Aufgabe. Wir haben eine Reihe von toller Events die durchgeführt worden, die man sicherlich wiederholen könnte, aber sich gänzlich Neue auszudenken und zu planen braucht Zeit und das nötige KNOW-HOW.

    Ich denke wenige kommen für so einen Posten in Frage.
     
    EpicLPTv, hellboyPS und Frosto gefällt dies.
  4. Svenforthorsten
    Offline

    Svenforthorsten Crafter

    Eventuell könnte man diese Veranstalltungen öffter machen und so auch mehr Leben auf dem Server bringen.
    Biete mich an zu helfen.
    Es ist schade dass nichts passiert.
    Hatte mal einen eigenen Server mit viele Plugins.

    Es liegt ganz bei dir und bei deinem Vertrauen.
     
  5. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Nenn mir eine Person, die das nicht hatte?

    Weder noch. Es liegt an Kompetenzen und Fakten.
     
  6. eisfreak9
    Offline

    eisfreak9 Crafter

    Ich bin immer noch im Bau 3 verschiedener Eventmaps aber muss auf das Update für bestimmte aufgaben warten...

    Angenommen dieser Posten würde neu hinzukommen, wäre ich trotzdem nicht geeignet
     
  7. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Nur, um meinen senf dazuzugeben.
    Ich hatte noch nie einen eigenen server!
    Ob ihr es glaubt oder nicht ist eure sache, aber so ist es.


    Gruß Gedd
     
  8. miny1997
    Offline

    miny1997 Gast

    Man könnte, falls man kein Bock auf Event vorbereiten hätte, eine DropParty schmeissen. Das Team kann ja Items "zaubern".
     
  9. TobiasLederer
    Offline

    TobiasLederer Governor

    Ich glaub kaum das das Team die items für ne Dorpparty "zaubern" wird
     
  10. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Banjix hat oben alles gesagt. Dies ist der Stand der Dinge. Ich schließe das Thema hiermit.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen