1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tim's Aldi!

Dieses Thema im Forum "Warenhandel" wurde erstellt von Schwarzreh, 15.07.15.

  1. Schwarzreh
    Offline

    Schwarzreh Crafter

    Hey Jungs und Mädels,

    Ich stelle euch heute meinen Aldi vor. Zu meinem Laden kommt ihr wenn ihr /p h Schwarzreh eingibt. Also mein PlotGs. Ich verkaufe alles mögliche: Von Erze bis Essen weiter bis ganz normale Baustoffe wie Cobblestone. Preise sind eigentlich immer anders kommt drauf an wie ich gerade drauf bin. Ich versuche sie niedrig zuhalten. Alle Preise basieren auf VB (Verhandlungsbasis)

    Ich freue mich auf euren Besuch
    LG Schwarzreh
     
  2. Hummereuse
    Offline

    Hummereuse Helper Vip

    Hmm bin bisher nicht so überzeugt von deiner Idee um ehrlich zu sein.
    Preise niedrig halten - Preisdumping?
    Warum mietest du dir nicht einfach ein Shop sondern funktionierst dein Plot GS um?
     
  3. Rounira
    Offline

    Rounira Vip Governor

    Weil Herr Schwarzreh -nicht böse gemeint- nicht oft oder all zu lang bisher da war als das es was genutzt hätte :/
     
  4. Schwarzreh
    Offline

    Schwarzreh Crafter

    Ich brauch ein bisschen Geld und das war dann die billigste Methode
     
  5. Wizarderer
    Offline

    Wizarderer becrafted Team Vip Governor

    Tipp biete deine Arbeitskraft an.
     
  6. Schwarzreh
    Offline

    Schwarzreh Crafter

    Wäre auch eine Idee, aber viele geben einfach zuwenig Geld. Hättest du vielleicht ein Job für mich
     
  7. Wizarderer
    Offline

    Wizarderer becrafted Team Vip Governor

    Zuletzt bearbeitet: 29.07.15
  8. Schwarzreh
    Offline

    Schwarzreh Crafter

    Wizard man muss aber auch auf den shops von dir bauen könne
     
  9. Wizarderer
    Offline

    Wizarderer becrafted Team Vip Governor

    Ok funktioniert das schon wieder nicht kümmer mich drum bzw Loki
     
    Cave007 gefällt dies.
  10. MilchcrafterHD
    Offline

    MilchcrafterHD Governor

    Ist es nicht verboten auf seinem Plit nenn Shop zu haben?
     
  11. raah
    Offline

    raah Moderator becrafted Team Vip

    Hallo @MilchcrafterHD,
    dieser Thread is jetzt schon knapp drei Monate alt und somit nicht mehr aktuell.
    Daher verstehe ich nicht, was das jetzt noch zur Sache tut. ;)
     
    xHenni und TobiMD89 gefällt dies.
  12. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Solange du keinen Shop mit ShopChest-Schildern stellst, sind Direktverkauf erlaubt.

    Desweiteren bitte ich dich, Milchcrafter keine Monate alte Beiträge mehr von Spielern auszugraben und zu kommentieren, besonders wenn die Spieler schon längst wieder abgetaucht sind.
     
    TobiMD89 gefällt dies.

Die Seite empfehlen