1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tekkit-Server

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von Svenforthorsten, 15.07.13.

?

Würdet ihr auf Tekkit-Servern spielen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 22.07.13
  1. Ja

    40,0%
  2. Zum Ausprobieren

    20,0%
  3. Nein

    40,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kollho
    Offline

    Kollho Helper Vip Governor

    Mann sollte diesen Beitrag glaub Closen weil sonst artet es bald hier im Spam aus wenn einer Nein schreibt und der andere Ja.
    Spätestens nach 2 Monaten würde sich wahrscheinlich Niemand mehr um den Tekkit Server kümmern.

    Lg Kollho
     
  2. miny1997
    Offline

    miny1997 Gast

    Ich könnte einen Tekkit-Server auf einem anderen Root hosten. hellboyPS Wäre das ok, wenn er extern gehostet wird und den Namen CranCraft-Tekkit haben würde?
     
  3. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    /closed
     
    iQodyo, Kollho und raah gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen