1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stadtvorstellung Das Verlorene Königreich

Dieses Thema im Forum "Projektvorstellungen" wurde erstellt von Gedd88, 18.06.13.

  1. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Vor mehr al 70 Jahren brachen 2 Archäologen auf, eine Sagenumwobene Stadt zu finden. In Geschichtsbüchern fanden die beiden Hinweise über den Standort und Alter der Stadt, ihre Geschichte und Seuchen, die die Stadt einst heimsuchten.
    Nachdem sie 4 Monate unterwegs waren haben und sie sich gegen Horden von Enderman behaupteten, Freunde in Dorfbewohnern fanden, sich dem Bann einer Arglistigen Hexe entrissen und die Lage hoffnungslos war, fanden sie eine alte heruntergekommene Burg.

    Bei näherer Betrachtung stellte einer der Archäologen fest, dass diese Gemäuer das Ziel ihrer Suche war. Doch ihr Glück war nicht von langer Dauer. Auf ihrer Reise wurden sie krank. Nachdem die Ärzte ihnen berichteten, dass sie nur noch ein paar Wochen zu leben haben, beschlossen sie sich eine Karte zu zeichnen, dass die Stadt nicht in Vergessenheit gerät.
    Und so war es auch! Zwei Abenteurer fanden die Karte in der Universitätsbibliothek von Crancraft. Sie bereiteten eine Expedition vor um die auf der Karte eingezeichneten Ruinen zu finden.
    Die beiden fanden die Ruinen und bauten sie wieder auf.
    Sie hießen Mr_Rock94 und Gedd88! Vor einiger Zeit ging Mr_Rock94 jedoch von uns und jetzt versuche ich die Stadt wiederaufzubauen.

    Konzept

    Die Stadt ist im Mittelalterlook aufgebaut, also bietet für Mittelalterfans die perfekte Umgebung.
    Zur Zeit gibt es 3 Bereiche
    1. Die Burg mit Thronsaal, Küche, Tafelrunde
    2. Stadtbitte (innerhalb der Burgmauer) mit Wirtshaus und Kathedrale
    3. Marktplatz (außerhalb der Burgmauer) mit Galgen und bald einem mini PVP game (eine Art Capture the Flag|dieses Minispiel wird jederzeit spielbar sein)
    Geplant sind noch
    • ein Lagerhaus
    • diverse öffentliche gebäude (Bücherei, Stallungen)

    Gründer der Stadt Verlorenes Königreich
    Mr_Rock94

    Aktueller Eigentümer
    Gedd88

    Mitbauer
    Werden noch gesucht

    Größe der Stadt
    200*200 Blöcke

    2013-06-07_22.19.36.png 2013-06-07_22.20.29.png 2013-06-07_22.21.21.png
     
    elon63, Shanox, EpicLPTv und 2 anderen gefällt dies.
  2. EpicLPTv
    Offline

    EpicLPTv becrafted Team Vip Governor

    Gedd wen du noch jemanden suchst zum Mitbauen bin ich wie immer dabei. ;)
     
    Gedd88 gefällt dies.
  3. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Am 31.07.2013 machten wir eine Entdeckung. Das Gemäuer der alten Burg war, als das Königreich in seiner Blütezeit stand, reichlich verziert. Unsere Restaurationsarbeiten ergaben, dass Holz überall in der Stadt verbaut worden war und wir es wieder in den Orginalzustand versetzten möchten. Diese Arbeiten werden noch andauern.
    Bis dahin, Halte ich euch auf dem laufenden.

    Euer Gedd88
     
    Ghorom gefällt dies.
  4. lasmo
    Offline

    lasmo Crafter

    Hey Gedd ich würde gerne deiner Stadt beitreten da ich auch meistens im Mittelalterlook baue ich würde mich über eine antwort freuen.
     
  5. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    wow xD

    lasmo die Stadt existiert nichtmehr, bzw ist nichtmehr in der Hand von Gedd :)
    Der letzte Beitrag dieses Posts war vor genau 2 Jahren und einem Tag :D
     
    elon63, AnnOwl, 0Mr_X0 und einer weiteren Person gefällt dies.
  6. moinmoin001
    Offline

    moinmoin001 Vip Governor

  7. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    In köln angekommen, internet geschnorrt, lol :D:D:D
     
    elon63 und Cave007 gefällt dies.
  8. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Du bist schon in Köln?! :eek:
     
  9. raah
    Offline

    raah Moderator becrafted Team Vip

    Verfolgst du gar nicht denn bcbGC15 Chat? [emoji23]
     
  10. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Lol dieser brainlag :D:D:D
    Nope kaiserslautern
     

Die Seite empfehlen