1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Offiziell Reallife Treffen 2016

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von hellboyPS, 19.02.16.

  1. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Ja und? @raah ist mod und ich... schlechter konter stop it pls D:
     
  2. raah
    Offline

    raah Moderator becrafted Team Vip

    Kein Problem. Euch nehme ich zu meiner linken und Gedd pack ich nach rechts. Dann habt ihr eure ruhe. Naja.. Außer wenn Gedd wieder seine Wasserflasche suchen muss :p
     
    Cave007 gefällt dies.
  3. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Back to topic, please, ihr Schwafelköpfe. ;)
     
  4. Kollho
    Offline

    Kollho Helper Vip Governor

    Könnt ihr mich wieder in die Unterhaltung machen wollte eigentlich meine fail Nachricht löschen und dann hat mein Handy mich rausgeworfen :mad:
     
  5. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Kannst du's wieder sehen?
     
    Kollho gefällt dies.
  6. Kollho
    Offline

    Kollho Helper Vip Governor

    Jo danke dir
     
  7. EpicLPTv
    Offline

    EpicLPTv becrafted Team Vip Governor

    Ich könnte es noch nie sehen. :(
    Wenn da noch Aktivität herrscht, würde ich es auch gerne sehen. :shy:
     
  8. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Uppsi. Hab dich zugefügt, auch wenn wir bald eine neue Unterhaltung mit all denjenigen erstellen werden, die tatsächlich sich angemeldet haben und die anderen nicht mehr nerven und langweilen.
     
  9. EpicLPTv
    Offline

    EpicLPTv becrafted Team Vip Governor

    Danke :)
     
  10. Le_Part
    Offline

    Le_Part Vip

    Ab wie viel Jahren ist das eigentlich. ?
     
  11. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Kannst du deine Frage bitte etwas genauer formulieren? Was genau willst du wissen?

    Vorteilhaft wäre es, wenn du den Thread von der 1. Seite an, aufmerksam durchlesen würdest.
     
  12. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    Generell darf jeder, egal wie alt, zu unserem RL-Treffen kommen. Nur das Zelten wird von dem Campingplatz mit einem Mindestalter eingeschränkt. Ich glaube, dass man ab 16 dort Zelten darf, und unter 16 nur mit Aufsicht.
     
  13. Le_Part
    Offline

    Le_Part Vip

    Danke Justi darf dann nicht mit
     
  14. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    Wie gesagt, kannst du gerne Tagsüber bei uns vorbei schauen :)
     
  15. Cab502
    Offline

    Cab502 becrafted Team Vip Governor

    Ich werde warscheinlich Freitags tagsüber auf dem Campingplatz zusätzlich zu dem Besuch Samstags auf der Gamescom vorbeischauen. ;)
     
    Miko990, raah, JustiTobi und 2 anderen gefällt dies.
  16. Cave007
    Offline

    Cave007 Vip Governor

    Volle 7 Tage dabei
     
  17. Togra82
    Offline

    Togra82 becrafted Team Vip

    In 7 Wochen ist es mit den Reallifetreffen soweit. Was nehmt ihr den alles so mit. Bei einigen Dingen könnte man sich bestimmt absprechen damit man nachher keine 7 Pokerkoffer auf den Zeltplatz hat;)!
    ich werde meine Magic The Gatering Karten mitnehmen und hoffe auf ein paar spannende Runden.
     
  18. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Mich und soweit ich weiß auch einige andere würde es überhaupt mal interessieren welcher Camping Platz jetzt überhaupt ausgewählt wurde.
     
  19. EpicLPTv
    Offline

    EpicLPTv becrafted Team Vip Governor

    Moselbogen bei Koblenz

    Preisliste!
    http://www.moselbogen.de/camping/preisliste.html
     
  20. EpicLPTv
    Offline

    EpicLPTv becrafted Team Vip Governor

    Wir müssen sowieso jetzt bald mal im Ts eine Sitzung machen und besprechen wie es abläuft usw.
     
    raah und Gedd88 gefällt dies.

Die Seite empfehlen