1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Nachrichten...

Dieses Thema im Forum "Forum Support" wurde erstellt von Cave007, 09.04.15.

  1. Cave007
    Offline

    Cave007 Vip Governor

    Hey Leute,
    Ich bin ja häufig mit der mobilen Version online, um kurz zu schauen was es so neues gibt...
    Seit einiger Zeit habe ich bei "Neue Nachrichten" eine rote 54 aber wenn ich dann da rauf klicke wird mir gesagt;
    "Es existieren zurzeit keine ungelesenen Beiträge. Du kannst dir stattdessen alle aktuellen oder aktualisierten Beiträge anzeigen lassen."
    Auch wenn ich auf "alle aktuellen oder aktualisierten Beiträge" klicke bekomme ich nichts als Ungelesen angezeigt!
    Trotzdem weiter die 54...
    Diese rote Zahl wird lustiger Weise auch immer größer. Vor 3 Tagen hatte ich zum Beispiel nur
    50
    Meine Frage wäre jetzt: Wie schaffe ich es, dass mir keine neuen Nachrichten mehr angezeigt werden? (Es sei denn es gibt wirkliche neue Nachrichten)
    Hat noch jemand von euch dieses Problem?
     
  2. elz000r
    Offline

    elz000r Vip

    "Foren als gelesen markieren" hilft :)
    Eine Lösung gibt es dafür leider nicht.
     
    Wizarderer und Blockcrafter001 gefällt dies.
  3. Cab502
    Offline

    Cab502 becrafted Team Vip Governor

    Dasselbe Problem tritt bei mir auch auf wobei ich dies mit dem Foren als gelesen markieren lösen kann.
     

Die Seite empfehlen