1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Minecraft 1.8 - Name Changing

Dieses Thema im Forum "Informationen" wurde erstellt von hellboyPS, 25.02.14.

  1. dragontschaby
    Offline

    dragontschaby Governor

    Tut mir leid Gedd, ich kenn den Befehl /dc garnicht ^^ Außer es ist Disguise-Craft!
    Mit letzterem hab ich mich allerdings noch nie auseinandergesetzt :eek:
     
    Gedd88 gefällt dies.
  2. dragontschaby
    Offline

    dragontschaby Governor

    Tut mir leid Gedd, ich kenn den Befehl garnicht :/
    Außer es ist Disguise-Craft aber darüber weiß ich nicht viel ^^


    Ich denke aber man würde eine E-Mail Adresse öfters ändern als den Benutzernamen in Minecraft ^^
     
  3. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Ja, es ist disguisecraft. Wenn man z. B. /dc EpicLpTV im chat eingibt, verwandelt man sich äuserlich in EpicLpTV. Zu vergleichen ist dies damit, dass wenn du als beispiel /dc kow machst dich alle für eine kuh halten werden, du jedoch ein spieler bist und dich selbst als diesen siehst. Nur alle anderen halten dich für eine kuh.
     
  4. Kollho
    Offline

    Kollho Helper Vip Governor

    Du meinst /ds cow.

    Ist es nicht möglich das ein Plugin geänderte Namen deaktiviert?.
    Wo die Orginalen/Geänderte Namen in einer Datenbank von Mojang markiert werden und da wird halt dann der Wert aus gelesen.
     
  5. dragontschaby
    Offline

    dragontschaby Governor

    Hmm, das klingt für mich aber als würde durch /dc <player> einfach auf den MC-Server, der die Skins verwaltet zugegriffen wird!
    Bin mir nicht sicher ob das mit Namechange-Problem vergleichbar ist :/

    Aber ja du hast recht, das Prinzip ist das selbe ^^
     
  6. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

  7. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Ui, leider wird das Name Changing ein größeres Problem. Alle Plugins von uns und anderen werden nicht mehr funktionieren.
    Wir müssen alle unsere Systeme (ACM System, Rewardpoints, Rewardsystem usw.) umschreiben.
    Interessanterweise wird wohl jeder Server, der nicht updatet, erstmal auf ein Auth-Plugin umsteigen.
     
  8. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Ihr kriegt das schon hin!
     
    Kollho gefällt dies.
  9. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    Wohl wieder der erste 1.8 Server :D ?
     
    Kollho gefällt dies.
  10. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Sowieso.
     
    Kollho, AnnOwl, JTK222 und 5 anderen gefällt dies.
  11. mottenkopp
    Offline

    mottenkopp becrafted Team Vip Governor

    Neue Spielerrekorde aufstellen :D
     
    Kollho und Gedd88 gefällt dies.
  12. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Es wird wieder eine riesige welle an neuen spielern an den cc strand angespühlt, die fast alle hilfe brauchen.
    Schonmal üben, dass ich bis dahin schneller schreiben kann...
    Aber, dass wir es schaffen werden der erste 1.8 server zu sein, da besteht kein zweifel. (Vanilla server ausgeschlossen)
     
  13. TheShurikal
    Offline

    TheShurikal Vip Governor

    Ich habe zwar nicht viel Ahnung von dieser UUID und Minecraft-Plugin Programmierung... aber wäre es nicht möglich sozusagen einen Wandler zu erstellen der die UUID's der Spieler den Namen in den Datenbanken der einzelnen Plugins zuweist?:confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.03.14
  14. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Möglich, ja.
     

Die Seite empfehlen