1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Messoria Event

Dieses Thema im Forum "Abenteuerberichte und -suche" wurde erstellt von _LaPetiteMort_, 07.01.16.

  1. _LaPetiteMort_
    Offline

    _LaPetiteMort_ Vip Governor

    Hallo liebe becrafted Gemeinschaft


    der 4.10.14 ist schon ein bisschen her darum dachte sich der Toni es wird mal wieder Zeit für ein Tropical City Stadtevent.

    Wer sich noch richtig dran Erinnern kann an den 4.10.14 der kennt noch die Schatzsuche mit dem Bomben Gewinn von 5000 Crandollar.

    Jetzt fragt ihr euch Messoria Event? Tropical City?

    Für die jenigen die es von euch noch nicht Wissen > Messoria< oder auch >Messoria Pier< genannt ist einer von 4 Stadtteilen Tropical Citys.

    Seid Juli 2015 haben wir an diesen Stadtteil gearbeitet (Bis auf den Vulkan ist alles soweit Fertig)


    Und zur Eröffnung dieses Stadtteiles laden wir euch recht Herzlich zum Messoria Event ein.

    Wie auch schon bei der Schatzsuche wird es wieder einen Dollar Betrag zu Gewinnen geben.

    Zurzeit liegt der bei 2500 $ (bei Teilnahme max.8 Spieler)
    Und eine Schatzkiste mit Diamaten,Gold,Eisen usw.

    Aber das liegt an euch je mehr mitmachen und das Interesse da ist desto Höher könnte vielleicht der Gewinn in der Woche steigen bis zum Event.


    Event Beschreibung:


    Das hier ist die Preußen das alte Schiff des Luis of Lore.
    Die Preußen hat einen Schatz an Bord der Unbedingt einen neuen Besitzer brauch.
    Nur leider ist die Tür verschlossen.
    2016-01-07_03.17.11.png


    Die am Pier sich niedergelassene Mafia der Yakuza hat uns leider die Zugangsdaten und somit den Schlüssel gestohlen.
    Der Schlüssel zum Erfolg sagte man uns sei es die 12 Diamanten zu finden.

    2016-01-07_03.41.49.png 2016-01-07_03.41.51.png

    *Jetzt dazu eine kleine Erklärung :) in Tropical City werden an diesen Tag 12 Diamanten umbenannt in einem ItemFram versteckt sein.
    6 Stück mit 3 Stelligen Zahlen
    6 Stück mit 3 Buchstaben

    Doch nur eine 3 Stellige Zahl und ein Dia mit 3 Buchstaben werden euch die Tür Öffnen :eek:

    >>>>>>>Erst die 3 Zahlen dann die 3 Buchstaben<<<<<<<

    Aber wir sind ja nicht Dumm von Tropical City wir haben in Fluffle City angerufen und der liebe Herr Justi hat uns 12 kleinen Noobs geschickt die uns helfen sollen und einen von euch mit einem kleinen Geschenk bespucken.

    2016-01-07_03.42.01.png

    So sehen diese Noobs aus :p


    Also habt ihr BOCK ?????


    Wenn ja seid am 17.1.2016 um 15.30 Uhr Online.

    Treffpunkt ist Tropical Citys Rathaus Vorplatz.


    2016-01-07_03.38.23.png

    So sieht unser Rathaus aus davor warten.


    Ich werde auch im TeamSpeak auf Ts.becrafted.de im Tropical City Channel Aktiv sein wer Fragen haben sollte kann es dort tun oder vorm Event


    hier wichtige Infos

    -Nur wer im TeamSpeak ist denn kann ich fragen Beantworten. (Extra für Jünglinge)
    -Im Chat werden keine Fragen beantwortet werend des Stadtevents.
    -GANZ WICHTIG NOTIERT EUCH ALLE DIMANTEN CODES

    So eigentlich wurde alles Erklärt bei Interesse Kommentiert diesen Beitrag ebenso bei Fragen.

    Bis denne sagt euer ToniTekkeroni
     
    Simongold007, DerPfitze, Shanox und 6 anderen gefällt dies.
  2. Kollho
    Offline

    Kollho Helper Vip Governor

    Also reicht es nicht wenn ich einen dia gefunden habe der den richtigen code hat und die anderen sind noch versteckt ?
     
  3. TrueShadow
    Offline

    TrueShadow becrafted Team

    Hoert sich echt cool an :)
    Also ich bin dabei :p
     
    _LaPetiteMort_ gefällt dies.
  4. _LaPetiteMort_
    Offline

    _LaPetiteMort_ Vip Governor

    Das were ja zu einfach :) 6 Kombinierbare Codes ist schon Super :)
     
  5. _Loki92_
    Offline

    _Loki92_ Vip Governor

    Hört sich spaßig an.
    Mal sehen wenn mein Anschluss in der neuen Wohnung dann schon rennt bin ich dabei.
     
    _LaPetiteMort_ gefällt dies.
  6. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    :artist: FluffleSklaven sind die besten Sklaven. Be kind to your masters or get punished by the Fluffle!
     
    Kollho gefällt dies.
  7. Lands_of_Lore
    Offline

    Lands_of_Lore Governor

    läuft!
     
    _LaPetiteMort_ gefällt dies.
  8. _LaPetiteMort_
    Offline

    _LaPetiteMort_ Vip Governor

    Und wer von euch wird Teilnehmen??

    Wenn ja Liked diesen Kommentar :) und zeigt mir das ihr Teilnimmt :D

    Bei 8 am Event Teilnehmenden Mitspielern wird es ein Gewinn von 2500 geben bei 10/3000$ bei 13/3500$ bei 15/4000$ und alles was drüber ist 5000$
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.01.16
  9. _LaPetiteMort_
    Offline

    _LaPetiteMort_ Vip Governor

    Neben dem Geldgewinn wird es auch noch die Schatzkiste geben die je nach Teilnehmer gefühlt wird

    Bei Teilnahme Maximal 8 Leuten

    2016-01-11_16.28.09.png

    Bei Teilnahme 10 Leuten

    2016-01-11_16.22.13.png

    Bei 15 Leuten und drüber :)

    2016-01-11_16.20.36.png

    Daten zur verzauberten Diamant Rüstung :

    Helm>Schutz4/Haltbarkeit3/Atmung3
    Brustpanzer>Schutz4/Haltbarkeit3/Dornen2
    Hose>Schutz3
    Schuhe>Wasserläufer3/Haltbarkeit3/Schusssicher4/Federfall4


    Solltet ihr im Team suchen dann müsst ihr euch das Aufteilen.


    Nimmt Teil es Lohnt sich je mehr desto Besser :)
     
  10. Kollho
    Offline

    Kollho Helper Vip Governor

    15 Leute lassen sich finden :D

    Werde versuchen dabei zu sein :)
     
    _LaPetiteMort_ gefällt dies.
  11. Cave007
    Offline

    Cave007 Vip Governor

    Könnte was werden :)
    Mal sehen ob ich kann ;)
     
    _LaPetiteMort_ gefällt dies.
  12. _LaPetiteMort_
    Offline

    _LaPetiteMort_ Vip Governor

  13. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    Hype!
     
    _LaPetiteMort_ gefällt dies.
  14. _LaPetiteMort_
    Offline

    _LaPetiteMort_ Vip Governor

    Morgen ist es soweit :)

    Tropical City freut sich auf alle Teilnehmer :)

    Mal gucken wieviel Money wir morgen raus schmeißen dürfen :)
     
  15. Lands_of_Lore
    Offline

    Lands_of_Lore Governor

    hoffentlich komm ich pünktlich ;)

    lg ME
     
    _LaPetiteMort_ gefällt dies.
  16. _LaPetiteMort_
    Offline

    _LaPetiteMort_ Vip Governor

    So noch ein kleiner Zusatz für heute damit Kohle nicht umsonst raus geworfen wird.

    Alle Teilnehmer an diesem Event sollten wirklich bis zum Schluss bleiben.

    Denke mal könnte eine Sache von 2h werden.

    Nicht das welche Teilnehmen und nichts tun nur damit die 5000$ RAUS GEWORFEN werden.

    Ne Ne so gehts nicht denn wir Beobachten euch :)

    Anfang des Events wird es ein Screenshoot gemacht Gruppenbild aller Teilnehmer.
     
  17. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    Bin leider nicht da :( Wünshce euch aber viel Spaß.
     
    _LaPetiteMort_ gefällt dies.
  18. _LaPetiteMort_
    Offline

    _LaPetiteMort_ Vip Governor

    Das Event hat einen Gewinner :)

    Wir gratulieren @bauli_19 und seinem Team zu dem Gewinn von 3500$

    Dazu kommen noch fast 2000$ von den Noob Gutscheinen.

    2016-01-17_17.35.37.png

    Wir danken allen Teilnehmern für die Teilnahme und hoffen es hat euch Spaß gemacht.

    Wie immer freuen wir uns auf euer Feedback :)

    Von den Teilnehmern blieben nicht alle bis zum Schluss aber der größte Teil dafür Danke <3

    Vor dem Event
    2016-01-17_15.43.08.png


    Nach dem Event
    2016-01-17_17.38.47.png

    Mit freundlichen Grüßen

    Euer Tropical City Team
     
    Cab502, DerPfitze, bauli_19 und 2 anderen gefällt dies.
  19. bauli_19
    Offline

    bauli_19 Vip Governor

    Ich fand es super es war nicht zu einfach und hat Spaß gemacht ;)
     
  20. DerPfitze
    Offline

    DerPfitze becrafted Team Vip Governor

    Jap, von mir ebenfalls ein Lob :)

    Super Event, das Ausräumen fast aller Noobs hat @WittiGaming, @Mr_k3nn1 und mir viel Freude bereitet :D
     
    WittiGaming und Cab502 gefällt dies.

Die Seite empfehlen