1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MC-Account, Passwort jetzt ändern

Dieses Thema im Forum "Informationen" wurde erstellt von Banjix, 20.01.15.

  1. Banjix
    Offline

    Banjix Owner becrafted Team

    Im Internet scheint eine Liste von MC accounts mit zugehörige Passwörtern rumzuschwirren...ihr solltet euer passwort andern
    Quelle
     
  2. elz000r
    Offline

    elz000r Vip

  3. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Viel wichtiger als nur das Passwort zu ändern ist, dass ihr generell ein starkes Passwort benutzt, und nicht überall das gleiche.

    Es gibt garantiert weitaus mehr als 1800 Minecraft Accounts mit schwachen Passwörtern. Diese zu Brute-Forcen, und somit an den zugehörigen Account zu kommen, ist technisch nicht sehr anspruchsvoll.

    Es würde mich nicht wundern, wenn diese Liste durch Ausprobieren von Passwortlisten auf einer Liste von E-Mails/Minecraft Accounts aus anderen Quellen zustande gekommen ist.

    Mit diesem Hintergrund ist das größtenteils Panikmache.
     
    0Mr_X0 gefällt dies.
  4. raah
    Offline

    raah Moderator becrafted Team Vip

    Hier ist beschrieben was man bei einem guten Passwort beachten sollte und auch wie man sich sein Passwort merken kann: Unbenannt1.PNG

    Beispiele(diese Passwörter nicht verwenden!):
    Unbenannt.PNG
     
  5. xxxgagaklonxxx
    Offline

    xxxgagaklonxxx Crafter

    Vielen dank für die Information ;-)
    Lg Jakob
    ;)
     
    raah gefällt dies.
  6. Venomz__v2
    Offline

    Venomz__v2 Crafter

    Gut das ich das gerade gelesen habe hatte das Problem früher mit meinem 1 Account.
     

Die Seite empfehlen