1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Magierturm in den Dragonhills

Dieses Thema im Forum "Projekte" wurde erstellt von Cave007, 12.11.17.

  1. Cave007
    Offline

    Cave007 Vip Governor

    • Name: Erinyenturm - Zuflucht von Vaelor dem Roten
    • Bereich: Dragonhills
    • Overviewerlink: klick
    • Screenshot des Bereichs:
    • Ungefähre Größe: 51 x 100 x 51
    • Mitbauer: Bis jetzt nur ich.
    • Beschreibung: Ich stelle mir einen einsam in der Landschaft stehenden Magierturm mit Streinbasis vor. Auf der Spitze des Turmes soll ein Drache über die Hills wachen. Der Turm soll von innen über ein verzweigtes Treppensystem begehbar sein. Ich plane ein Schaufelrad, welches in den Fluss ragen soll.
     
    Smaragd_, _LaPetiteMort_, Banjix und 2 anderen gefällt dies.
  2. Banjix
    Offline

    Banjix Owner becrafted Team

    Ein gutes Projekt für den Start. Klasse!
     
  3. Cave007
    Offline

    Cave007 Vip Governor

    Update: Turm soweit fertiggestellt.
    2017-11-16_21.02.29.png

    ToDo: Innenräume
     
    DerPfitze, Damores, _LaPetiteMort_ und 4 anderen gefällt dies.
  4. _LaPetiteMort_
    Offline

    _LaPetiteMort_ Vip Governor

    Sieht mega aus !!!
     
    Cave007 gefällt dies.
  5. Togra82
    Offline

    Togra82 becrafted Team Vip

    Muss sagen eine echt geile Arbeit
     
    Cave007 gefällt dies.

Die Seite empfehlen