1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich entschuldige mich!

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von torchibo, 10.02.14.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AnnOwl
    Offline

    AnnOwl Crafter

    Der arme svetsvet
     
    elz000r gefällt dies.
  2. Kollho
    Offline

    Kollho Helper Vip Governor

    Obwohl ich finde jeder hat eine 2. Chance verdient...
    Ich denke das was er geschrieben hat ist hart aber er ist ja Älter geworden und ich denke nach so einer Zeit hat man sich wirklich geändert.
    Bis auf paar einige.

    Also viel Spaß dir ;)
     
  3. abalone397
    Offline

    abalone397 Crafter

    Ich seh dem ganzen mal noch kritisch entgegen und bin ebenso gespannt was sich so in den zwei Jahren getan hat.
    Ich hoffe es war SEHR viel
     
    Kollho gefällt dies.
  4. _Mim2000_
    Offline

    _Mim2000_ Crafter

    Leute Leute , manchmal verstehe ich die Welt einfach nicht mehr.
    Abgesehen davon das es schon ne Weile her ist, habt ihr natürlich recht das die verbale Entgleisung nicht wirklich schön war,
    aber irgendwann ist doch auch wieder gut.

    Und ob sich nun einer gebessert hat oder nicht, mal ehrlich .... wie schnell ist man wieder gebannt und fertig ist die Kiste.
    Ich finde es total gut das Hell ihn wieder freigeschaltet hat.

    Also Hell .... ;)

    Zumindest ist es manchmal sehr witzig zu sehen welche moralischen Ansprüche hier von manchen sehr jungen Spielern gestellt werden.
    Wenn Ihr nur ein Bruchteil von dem in eurem Leben umsetzen könnt besteht echt noch Hoffnung für die Welt...... aber aber :rolleyes:

    Lieben Gruß an Alle

    das Ich
    _Mim2000_
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen