1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich entschuldige mich!

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von torchibo, 10.02.14.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. torchibo
    Offline

    torchibo Governor

    Ich wurde vor 3 Jahren gebannt weil ich jemanden beleidigt habe ich weiß das war dumm,aber der Server ist zu geil und ich habe aus meinen Fehlern gelernt ich mache sowas nie wieder ich war da noch ein Assi und es tut mir leid und auch an Hellboy der da Admin war und ich will mich hier entschuldigen weil das ein dummes Verhalten war,und fragen ob ich eine 2 Chance bekomme bitte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.02.14
  2. Plessure
    Offline

    Plessure Vip

    Das ist aber traurig... ich finde du hast eine zweite Chance verdient. Du wartest ja schon seid 3 Jahren und bist sicher reifer geworden. Man könnte doch so ne Testphase machen, ob er sich geändert hat oder nicht. (nur ein Vorschlag)
     
    torchibo gefällt dies.
  3. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Ist schön, dass du dich entschuldigst, torchibo. Aber wie kommst du drauf, dass du gebannt bist?
     
  4. torchibo
    Offline

    torchibo Governor

    weil ich drauf wollte und da steht
    ,,the ban hammer has spoken''
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.02.14
  5. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Du musst uns verwechseln. Unser Server besteht noch keine 3 Jahre.
     
  6. torchibo
    Offline

    torchibo Governor

    ich weis nicht genau vor 2 jahren ich weiß es net mehr genau
     
  7. Plessure
    Offline

    Plessure Vip

    Ich weiß noch, das es zu meiner Anfangszeit war, muss also schon wirklich lange her sein.
     
  8. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

     
  9. torchibo
    Offline

    torchibo Governor

    ich weis und ich bereue es doch ich bin reifer(jetzt net wie ein 20 jähriger sondern wie ein kind aber kein assi kind mehr) geworden bitte ich bin net mehr so ich schäm mich sogar
     
  10. mottenkopp
    Offline

    mottenkopp becrafted Team Vip Governor

    Für mich ist , was du damals geschrieben hast ne Nummer zu viel ..
     
    Heisenberg_81, agiebaut und AnnOwl gefällt dies.
  11. blekkt16er
    Offline

    blekkt16er becrafted Team Vip Governor

    hast Recht Motte....
     
    Monsterhunter_98 gefällt dies.
  12. torchibo
    Offline

    torchibo Governor

    ich bin aber nicht mehr so es tut mir doch so leid ich kannst verstehen ich schäm mich dafür ich hab sogar weniger in der Erinnerung aber ich bin net mehr so ein assi
     
  13. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Verjährt ist verjährt. Ich habe dich entbannt.
     
    Kollho gefällt dies.
  14. torchibo
    Offline

    torchibo Governor

    wirklich oh mann danke ich werde dich nicht entäuschen
     
  15. torchibo
    Offline

    torchibo Governor

    bin aber nich entbannt
     
  16. iQodyo
    Offline

    iQodyo becrafted Team Vip Governor

    Ne Nummer zu viel? Das ist so abartig viel, dass es für drei mal Bann reicht... Und ich glaube nicht, das bei so einem Verhalten schon nach zwei Jahren die nötige Reife da ist, um das nicht mehr zu tun... Außer Du warst die letzten zwei Jahre in einem russischen Straflager, aber das vermute ich jetzt mal nicht...

    Ich bin mal gespannt ;)
     
    Heisenberg_81 und Rounira gefällt dies.
  17. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Der Unban wird erst bei dem nächsten Serverneustart aktiv, da er noch in der Zeit der banned-nicks.txt liegt. Sorry, so lange musst du dich gedulden.
     
  18. torchibo
    Offline

    torchibo Governor

    ich bin wirklich nicht mehr so ihr könnt ja eine testphase machen ich meine es ernst ich bin net mehr so assi
     
  19. torchibo
    Offline

    torchibo Governor

    egal hellboy das du es schon machst genügt wann findet sowas statt 0:00?
     
  20. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Sollte wohl nun gehen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen