1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Glück im Unglück !

Dieses Thema im Forum "Abenteuerberichte und -suche" wurde erstellt von Schwarzreh, 15.02.14.

  1. dragontschaby
    Offline

    dragontschaby Governor

    Tiki_Junior ... nur um deine Gedankengänge verstehen zu wollen....

    Wieso gräbst du einen Thread von vor 2 Monaten einfach so wieder aus indem du eine unnötige Frage wie diese stellst???
    Ich denke doch, damit ist klar, dass es hier nichts mehr zu reden gibt. Außerdem warum interessiert es dich, was vor 2 Monaten mal diskuttiert wurde ??
     
    qrno98, xXCherry_BerryXx, AnnOwl und 2 anderen gefällt dies.
  2. Rounira
    Offline

    Rounira Vip Governor

    @dragontschaby wollte auch grad schreiben dass das Thema schon längst durch ist xD
     
  3. Mi_Mue
    Offline

    Mi_Mue Governor

    Last sie doch reden über was sie wollen ;) ist doch wenigstens etwas mehr Leben in der Bude. Wenn ich merke der Thread ist für mich durch überfliege ich den Rest meist danach nur noch.
     

Die Seite empfehlen