1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fragen zur Survival Map

Dieses Thema im Forum "Ingame Support" wurde erstellt von iQodyo, 06.11.13.

  1. Banjix
    Offline

    Banjix Owner becrafted Team

    Jo shadow_2012 vorallem 3 gegen ein wie immer ihr Pussys!!!!!!!!! Nächstes mal wenn ich euch im Nether zu dritt auf einen Neuling sehe hol ich auch mal meine beste Ausrüstung raus und klatsch euch im Survival weg hahahahahha!
     
    hellboyPS, Wizarderer, Gedd88 und 4 anderen gefällt dies.
  2. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Wenn das in ner arena oder so zu sehen wäre würde ich sogar eintritt bazahlen nur um das zu seh :D
     

Die Seite empfehlen