1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Event] RC-Island baut...

Dieses Thema im Forum "[Emerald] RC-Island" wurde erstellt von _Loki92_, 20.07.15.

  1. _Loki92_
    Offline

    _Loki92_ Vip Governor

    Das war mir nicht bewusst das es dort aktuell Probleme gibt!

    Ich kann dann nur anbieten das die betroffenen Personen ihr U-Boot im Singleplayer bauen und die Welt hier oder in einer Unterhaltung mit mir hochladen.
     
  2. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    fett :D
     
    Wizarderer gefällt dies.
  3. Wizarderer
    Offline

    Wizarderer becrafted Team Vip Governor

    So morgen bis 23:59 ist es möglich noch U-Boote ein zureichen, bedenkt ihr dürft uns auch singleplayer welten schicken. Als los gehts ... AN die Blöcke und los. Lg. Wizi
     
  4. _Loki92_
    Offline

    _Loki92_ Vip Governor

    Vielen Dank für die Teilnahme.
    Das Event ist beendet und wir ziehen uns 1 - 2 Wochen zur Beratung zurück.

    Nein Spaß, die Gewinner stehen fest!

    Der 2. Platz geht an @Fenrir807 für sein wassertaugliches Modell F-807.

    Der 1. Platz geht an @Cave_Camper007 für sein U-Boot mit Obsidian-Fusions-Antrieb.

    Die CD-Gewinne werden von mir Überwiesen und ihr erhaltet eine Benachrichtung über das Mail-System.
    Die GS-Gewinne werden sobald möglich (ihr und wir Online) vergeben.

    @Cave_Camper007 bitte teile uns mit ob du am Bau beteiligt sein möchtest, damit wir entsprechend den Baubeginn planen können.

    Liebe Grüße,
    _Loki92_
     
    Cab502, Wizarderer und _LaPetiteMort_ gefällt dies.
  5. Cave007
    Offline

    Cave007 Vip Governor

    Fenrir807, Wizarderer und _LaPetiteMort_ gefällt dies.

Die Seite empfehlen