1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Entbannungsantrag

Dieses Thema im Forum "Ingame Support" wurde erstellt von MadomCraft, 26.01.15.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MadomCraft
    Offline

    MadomCraft Crafter

    Hallo, ich wollte hiermit fragen ob ich entbannt werden könnte. Ich wollte mal austesten wie weit die Grundstücke gehen also wie groß das gebaut ist. irgendwann auf dem weg tat mir mein finger weh und ich wollte nur kurz meine w taste festklemmen damit ich net die ganze zeit die taste drücken muss. Nach einiger zeit bin ich dann auf meinem Schreibtisch eingeschlafen. Als ich heute morgen aufwachte stand auf dem Bildschirm stand "kickt by afk" als ich wieder auf dem server kam sah ich mich im ban raum wieder. Zu dem Zeitpunkt wusste ich net das es verboten ist.
    Jetzt[​IMG] nachdem ich im forum war und mir schon ein paar andere entbannungsanträge angeschaut habe, habe ich gemerkt das sowas nicht erlaubt ist. Und das es als Plugin umgehen zählt.
    Mir ist klar das es eig. heißt Unwissenheit schützt vor Strafe net aber so schlimm war es doch auch nicht. Ich Verspreche ich mache sowas NIE wieder. Bitte entbannt mich.

    LG MadomCraft

    P.S. das einschlafen hatte ich eig. nicht geplant ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.01.15
  2. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Hallo MadomCraft,

    bevor wir über deine Bitte reden, bitte ich dich dein Entbannungsantrag in ein Ticket in unserem Ticketsystem zu kopieren.

    Den entsprechenden Knopf findest du ganz oben in der Hauptleiste als vierten Punkt:

    • Startseite | Forum | Team | Ticketsystem | FAQ

    Im Ticketsystem kannst du sicher gehen, dass es auschließlich die zuständigen Sachbearbeitet zu lesen bekommen und vermeidest, unqualifizierte Kommentare.

    Bis "gleich"

    LG Smaragd_
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.04.15
    0Mr_X0, Rounira, raah und einer weiteren Person gefällt dies.
  3. sagittario
    Offline

    sagittario Governor

    @Venomz__v2 Schaue dir mal andere Tickets an. Da kannst du deiner "harten Kritik" freien Lauf lassen. :D
     
    Venomz__v2 gefällt dies.
  4. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    pls no
     
  5. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    /closed
     
    Wizarderer gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen