1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Danke :D

Dieses Thema im Forum "Projektdiskussionen" wurde erstellt von Blockcrafter001, 25.12.14.

  1. Blockcrafter001
    Offline

    Blockcrafter001 Governor

    Hi :) ,
    in diesem Thema wollte ich mich einfach mal, da die Stadt nun endlich gekauft ist, bei den Leuten bedanken, die mich in meinem Projekt Minas Tirith unterschtützt haben und die mir geholfen haben bzw. die es immer noch tun :) .

    Besonderen Dank geht an meine Mitbauer die mich sowohl Finanziell unterstützt haben, als auch beim Bauen (und es natührlich immer noch tun) :

    • MinchenBienchen, die mir 3000 CD Gespendet hat und an der Stadt mitbaut.
    • Moinmoin001 der mir dauerhaft Geld überwiesen hat und ebenfalls an der Stadt mitbaut.
    • Creeper_Frezz der mir ebenfalls auch dauerhaft Geld überwiesen hat und auch an der Stadt mitbaut.
    • Elon63 der mir 1800CD Gespendet hat und genauso wie die anderen 3 an der Stadt mitbaut.
    • Buzzhours der mir 600CD gespendet hat und immer hilft wenn man ihn braucht <3.
    • Clashcraft, der mir 1000 CD gespendet hat und für den ich immer kleine arbeiten habe.
    Selbstverständlich auch ein ein Danke an die Spieler die mich Finanziel unterstützt haben (es wurden 20000CD benötigt) :

    • MinchenBienchen die mir 3000CD gespendet hat
    • moinmoin001 der mir insgesamt ca. 4000CD gespendet hat
    • Creeper_Frezz der mir insgesamt auch ca. 4000CD gespentet hat
    • Elon63 der mir 1600CD gespendet hat
    • ClashCraft13 der mir 1000CD gespendet hat
    • Buzzhours der mir in der letzten Sekunde noch 600CD gespendet hat
    • PrismaAtom der mir 1000CD gespendet hat.
    • Zu Letzt sagittario der mit seinen 0.03CD den Höstbesten betrag gespendet hat und an dem sich alle Spieler ein beispiel nehmen sollten !!!
    Nicht zu vergessen sind auch die Owner und Admins die sich um die Definierung der Stadt gekümmert haben:

    • HellboyPS
    • Smaragd_
    Der ein oder andere fragt sich jetzt bestimmt was hat denn der Blockcrafter gemacht :p:

    Ich habe vor allem Quarz gesammelt, mich um Materialien gekümmert bzw. Allerlei Farmen gebaut, Geld verwaltet, aber auch selber besorgt und Mitbauer Motiviert das es nach 5 Jahren endlich mal los geht xD.

    Ein großes Dankeschön an ALLE die hier aufgelistet sind !!!
    Sollte ich etwas oder jemanden vergessen haben weißt mich darauf hin !!!

    Zu guter Letzt ein erster Screenshot aus der Stadt :
    2014-12-25_18.54.17.png
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.12.14
  2. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Fett!!!
     
  3. ClashCraft13
    Offline

    ClashCraft13 Crafter

    Kein Problem;)
    Gern gemacht!
     
    Blockcrafter001 gefällt dies.
  4. sagittario
    Offline

    sagittario Governor

    @Blockcrafter001 Man! Jetzt bin ich aber stinkig auf dich :D Ich hatte dir 0.03 CD überwiesen und du sagtest, dass ich nun im Forum ebenfalls erwähnt werde. :( Man Jan! Das kannst du nicht machen! :D
     
    benihan und MinchenBienchen gefällt dies.
  5. Blockcrafter001
    Offline

    Blockcrafter001 Governor

    Selbstverständlich hast du recht ich werde den Beitrag editieren
     
  6. sagittario
    Offline

    sagittario Governor

  7. dragontschaby
    Offline

    dragontschaby Governor

    Kontonummer?
     
    sagittario gefällt dies.
  8. Blockcrafter001
    Offline

    Blockcrafter001 Governor

    666666 :D
     
    benihan gefällt dies.
  9. ClashCraft13
    Offline

    ClashCraft13 Crafter

    Ich habe da auch noch einen kleinen Fehler entdeckt:D.Du hast ja gesagt dass du immer mal wieder kleine Jobs zum bauen für mich hast. Da habe ich mir gedacht dass ich eigentlich auch ein Mitbauer bin;):). Aber es ist deine Entscheidung ob ich als mit Mitbauer zähle. Ich würde mich freuen wenn du das noch änderst:p:happy:
    Grüße ClashCraft13 !
     
    Blockcrafter001 gefällt dies.
  10. Blockcrafter001
    Offline

    Blockcrafter001 Governor

    Habe ich gemacht :D
     
  11. ClashCraft13
    Offline

    ClashCraft13 Crafter

    Dann ist ja gut :joyful:
     
  12. MinchenBienchen
    Offline

    MinchenBienchen Helper Vip Governor

    oooh ich bin Grüüün*---*
    Bitteschön:)
     
    Blockcrafter001 und AnnOwl gefällt dies.
  13. Venomz__v2
    Offline

    Venomz__v2 Crafter

    Man sieht was man zusammen auf die Beine stellen kann lob an euch.

    Schönes Gebäude.

    Venomz__v2
     
    Blockcrafter001 gefällt dies.

Die Seite empfehlen