1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Crancraft Creative & Crancraft Vanilla

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von hellboyPS, 29.05.15.

  1. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Hi,

    bitte kurzes Feedback wer von euch diese Server noch aktiv benutzt (und wofür).
    Ggf. würden wir dieses "Experiment" dann beenden und die (Creative?) Map jeweils zum Download bereitstellen.
    Ist noch nichts entschieden, würde erstmal gern euer Feedback hören.

    LG hellboyPS
     
    glumanda25 gefällt dies.
  2. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    Ich benutze die, wenn ich kurz etwas testen möchte (redstone, etc)
     
    0Mr_X0 gefällt dies.
  3. Blockcrafter001
    Offline

    Blockcrafter001 Governor

    Ich finde den Kreativserver einfach super, wenn man mal was außprobieren möchte ;) Im Moment benutze ich ihn nicht aber das kommt bestimmt noch mal vor :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.05.15
    0Mr_X0 gefällt dies.
  4. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    Ich benutzte den Creativeserver, um tolle Sachen vorzubauen / zu bauen. :)
     
    TheRecruitZone, 0Mr_X0 und Cave007 gefällt dies.
  5. 0Mr_X0
    Offline

    0Mr_X0 Vip

    Ich finde den creativserver super, weil man da auch zu zweit vorbauen kann. Das kann dann die Planung erleichtern.
     
  6. Cave007
    Offline

    Cave007 Vip Governor

    Der Vanilla Server ist meiner Meinung nach überflüssig...
    Der Creative Server ist ( für Mich ) vor allem notwendig um wichtige Dinge für die Stadt [ z.B. Parlament ] oder andere Schachen [ Shop 22 ] vor zu bauen und oder zu Designen!

    Außerdem wurde er auch oft für Gewinnspiele gebraucht... Wie zum Beispiel das Grundstücks Gewinnspiel von Tropical City, dass der Liebe @Shanox gewonnen hat!

    Es ist meiner Meinung nach eine Bereicherung des Servers, sagen zu können: " Komm kurz mit wir planen das im Creative einmal vor!"

    LG: Yannik Aka Cave_Camper

    [Edit]: Falls er gelöscht wird... Gute Idee mit dem Download :p
     
    Shanox und 0Mr_X0 gefällt dies.
  7. iQodyo
    Offline

    iQodyo becrafted Team Vip Governor

    Ich mag den CreativeServer, weil man da alles vorbauen kann. Natürlich könnte man das jetzt im SP auch machen, aber ich finde die Option, es einfacher anderen zeigen zu können viel schöner. Würde mich freuen, wenn das so bleibt.

    Vanilla ist auch cool, aber ihr kennt das ja, der Drive ist nach nicht allzu langer Zeit immer wieder raus, vor allem wenn man quasi alles erreicht hat. Oder meint das getan zu haben. Und da die meisten (mich eingeschlossen) zur Zeit ja so gut wie garnicht dort sind, spricht von meiner Seite erst mal nichts gegen eine Schließung, wenn nicht noch viele Gegenstimmen kommen.
     
    Blockcrafter001 und 0Mr_X0 gefällt dies.
  8. Cab502
    Offline

    Cab502 becrafted Team Vip Governor

    CC creativ würde ich auch erhalten ich nutze es öfter zum vorbauen und kann es z.B. so meinen Mitbauern meiner stadt z.B. besser zeigen. Auf dem vanilla server wüsste ich nicht so genau was ich machen sollte.
     
    xHenni, Shanox und 0Mr_X0 gefällt dies.
  9. _LaPetiteMort_
    Offline

    _LaPetiteMort_ Vip Governor

    Der Creativserver ist Perfekt für Mitbauer Bewerbungen weil dort die Bewerber kein Rohstoff Limit besitzen und so auch an ihren Bauwerken feilen können :)

    Das beste Beispiel war mein Grundstück Gewinnspiel von Tropical City und ich werde diesen Server bei weiteren Events/Bewerbungen weiter Empfehlen und nutzen.

    Toni Over and Out
     
    xHenni, xXCherry_BerryXx, Rounira und 4 anderen gefällt dies.
  10. glumanda25
    Offline

    glumanda25 Crafter

    Erstens: Was ist mit Crancraft Vanilla gemeint?

    Zweitens: Ich benutze den Creative Server nie weil ich es praktischer finde im SP zu bauen.
    Den Nachteil bei einer Abschaltung des Creative-Servers sehe ich in der Tatsache, dass Gruppenprojekte entsprechend erschwert werden.
    Jedoch würde eine Abschaltung auch die Serverkosten reduzieren, was eigentlich dem Server zugute kommen würde? (Ihr könnt mich gerne korrigieren falls dies nicht richtig ist.)

    Fazit: Nette Sache aber im Prinzip nicht nötig :D

    MFG
    glumanda25/Marcel
     
  11. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    Ein Survival-server ohne Plugins.
     
  12. glumanda25
    Offline

    glumanda25 Crafter

    Och stimmt, seh ich jetzt erst, dass es den auch gibt :D
     
  13. Cave007
    Offline

    Cave007 Vip Governor

    Das ist ein weiterer Grund der für eine Schließung spricht... Der Vanilla Server ist so uninteressant, dass manche nicht einmal davon wissen ;)
     
    0Mr_X0 gefällt dies.

Die Seite empfehlen