1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Crancraft/becrafted wird 4 Jahre alt - Geburtstags-Marathon am 19.07!

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen, Mitteilungen und Offizielles" wurde erstellt von hellboyPS, 01.07.15.

  1. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Hallo liebe Community,

    am 17.07.2011 wurde das Projekt Crancraft ins Leben gerufen. 4 Jahre sind seitdem vergangen und unser Server ist immernoch lebendig wie am ersten Tag. So eine lange Online-Zeit kann kaum ein anderer Server vorzeigen.
    Wir sind zusammen durch dick und dünn gegangen und hatten so manche Up- und Down-Phase doch eine Sache ist immer konstant geblieben: Die Liebe der Community zum Server und unsere Motivation mit becrafted etwas großes zu schaffen.

    An diesem Tag werden wir die Umbenennung auf becrafted vollständig durchführen und ein detaillierter Thread wird den Namen und die Umstände der Umbenennung nochmal erklären.
    Den Geburtstag feiern wir dann am darauffolgenden Sonntag, den 19.07.2015. Wir werden ein Geburtstags-Marathon veranstalten, der etwa von 10 bis 18 Uhr geht - also wird es den ganzen Tag Action und Aktivitäten geben.

    Wir finalisieren die Planung noch immer, und es können sich Dinge noch ändern, allerdings poste ich euch gerne mal unsere bisherige Zeitplanung, damit ihr einen Überblick über die Aktivitäten an diesem Sonntag erhaltet.

    [​IMG]


    Darüber hinaus wird es für alle Teilnehmer coole exklusive Belohnungen und RPs geben, sodass sich das Einloggen an diesem Tag sogar mehr als sonst lohnt :p.
    Ein weiterer Ankündigungsthread in der Woche vor dem 17. wird den endgültigen Zeitplan festlegen und weitere Details zum Marathon bereithalten.
    Bei dem Marathon kann man als Spieler teilnehmen und/oder in einem Stream verfolgen.

    Ich freu mich drauf,
    euer hellboyPS!
     
  2. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    geil geil geil
     
    TobiMD89 und JustiTobi gefällt dies.
  3. TobiMD89
    Offline

    TobiMD89 Vip

    Backups von damals, Nice!!! Bin echt gespannt wie der Server zu seiner Anfangszeit aussah.
     
    Monsterhunter_98, _LaPetiteMort_ und raah gefällt dies.
  4. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Sind es noch Backups von der Zeit mit dem Bahnhof?
     
    raah und Cave007 gefällt dies.
  5. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Davor :D
     
  6. 0Mr_X0
    Offline

    0Mr_X0 Vip

    Mensch, und ich hab nur 30minuten Internetzeit... :(
    Ich bin dann am Anfang da, weil mein Netbook sonst 0 fps hat.
    Läuft das alles über TS? Wenn ja bin ich doch erst abends on. Da gibts auch was zu sehen.
     
  7. Phoenixboy888
    Offline

    Phoenixboy888 Vip

    Party am spawn :D
    Rundführung durch sky life City ^^
    Und Pvp Ranked :D
    Muss man dafür auch TS haben oder nicht?
     
  8. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Klar solltet ihr TS haben UND auch im TS sein, sonst könnt ihr uns nicht hören.
     
  9. Cab502
    Offline

    Cab502 becrafted Team Vip Governor

    Ich hoffe, ich kann online kommen. Weiß nie genau wann ich zeit habe. Wäre es auch ok wenn ich mein Mikro dann gemutet hab und nur zuhöre?
     
  10. Blockcrafter001
    Offline

    Blockcrafter001 Governor

    xD
     
  11. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Natürlich cab502, hauptsache IHR könnt UNS hören. Es wäre sowieso nicht gut, wenn alle durcheinander reden.
     
  12. glumanda25
    Offline

    glumanda25 Crafter

    Parteyyyyyy ;)o_O:wtf:
     
    raah gefällt dies.
  13. _LaPetiteMort_
    Offline

    _LaPetiteMort_ Vip Governor

    Geil eine Back to the Future Reise :) Freu *_______________________________________________________________________*

    delorean.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.07.15
    sagittario und raah gefällt dies.
  14. Hummereuse
    Offline

    Hummereuse Helper Vip

    Das klingt nach einem richtig famosen Tag ! Werde möglichst den ganzen Tag anwesend sein ausser bei dem PvP Event das ist glaub ich nicht so mein Ding.

    Aber klasse was ihr das wieder auf die Beine gestellt habt - bin sehr gespannt !
     
  15. 0Mr_X0
    Offline

    0Mr_X0 Vip

    Mano, ich bin doch nicht da... :(
    Ich fahre am 17 nach Schweden(ohne W-lan) heißt, ich bin nicht dabei:(
    Edit: gibt es einen stream, den ich mir im nachhinein auf YouTube oder so angucken kann?
     
    raah gefällt dies.
  16. raah
    Offline

    raah Moderator becrafted Team Vip

    Ja, dass komplette Event wird aufgenommen. Wahrscheinlich sogar aus verschiedenen Perspektiven ;)
     
    0Mr_X0, Phoenixboy888, Shanox und 4 anderen gefällt dies.
  17. Cave007
    Offline

    Cave007 Vip Governor

    Koi Zeit, weil Urlaub.... *heul*
    Ich hoffe ihr habt Spaß!
     
    0Mr_X0 gefällt dies.
  18. Monsterhunter_98
    Offline

    Monsterhunter_98 Crafter

    Nur schade, dass ich gerade diese Wochenende unterwegs bin. Hätte gerne mal mit reingeschaut. Auf die guten alten Zeiten!
    Feiert schön!
    Euer Monster
     
  19. NR_3004
    Offline

    NR_3004 Crafter+

    Ich werd definitiv da sein, hab richtig Bock drauf :joyful:
     

Die Seite empfehlen