1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Angenommen Bewerbung von Stadt "Hyrule" zur Stadtstufe Iron

Dieses Thema im Forum "Projektstufen-Bewerbungen" wurde erstellt von Lands_of_Lore, 26.03.15.

  1. Lands_of_Lore
    Offline

    Lands_of_Lore Governor

    Hallo liebe CC'ler


    Ich beziehe mich auf unsere Stadtvorstellung, da dort alles wichtige erwähnt worden ist. Bei Fragen oder Details stehe ich nach wie vor gern zur Verfühgung.



    Vorstellung: http://www.crancraft.de/forum/index.php?threads/stadtvorstellung-hyrule.2013/

    Name: Hyrule

    Governor: Lands_of_Lore

    Mitbauer: Yolo_1998; DarkMonty

    Geplante Bauwerke: 9 Dungeons (Welche jeweils ein Triforce-Stück beinhalten, welche gefunden werden müssen um das Land von Ganon zu befreien) , ein überflutetes Schloss, Zauberwald, Siedlung der Einheimischen, Spawn Erweiterung mit Secret,


    Bauwerke welche bereits zur Besichtigung bereit stehen: Spawn - Kokiri Wald

    Außerdem Fertig gestellt: Privatgemächer für den Täglichen bedarf
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.03.15
    elon63, sagittario und _LaPetiteMort_ gefällt dies.
  2. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Der 3. Mitbauer, Yolo_1998, ist erst seit dem 25.3.2015, auf dem Server und hat weniger als 6 Stunden Spielzeit. Wie sollen wir das glauben, dass er tatsächlich ein "echter" Mitbauer ist bzw. sein wird? Ich bin der Ansicht, dass ihr da bisschen vorschnell gehandelt habt.
     
  3. Lands_of_Lore
    Offline

    Lands_of_Lore Governor

    Hmm, ich finde er passt gut zu uns. Wir verstehen uns sehr gut. Er hat sich perfekt in unser kleines aber feines Team mit eingebunden. Hinzu kommt, das Martin seit der ersten Minute auf dem CC TS ist, was für Ihn spricht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.03.15
    _LaPetiteMort_ gefällt dies.
  4. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Da wir soeien Fall noch nicht hatten müssen wir erst darüber Teamintern beraten.
     
  5. Lands_of_Lore
    Offline

    Lands_of_Lore Governor

    Seid ihr zu einer Einigung gekommen ? Oder sollen wir einfach noch ein wenig Zeit verstreichen lassen und schauen wie sich das Ganze entwickelt ?
     
  6. Lands_of_Lore
    Offline

    Lands_of_Lore Governor

    :( Mögt Ihr uns eine Antwort präsentieren ?
     
  7. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    So eine Entscheidung kann dauern. Bitte geduldet euch.
     
  8. DarkMonty
    Offline

    DarkMonty Vip

    Kann ich vollkommen verstehen. Klar , ihr müsst euch das ankucken usw.... aber rein nach unseren Onlinezeiten von Lands, Yolo und mir .... müsste die Entscheidung , ob wir für iron geeignet sind... eigentlich klar sein.
     
    _LaPetiteMort_ gefällt dies.
  9. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    Von mir gibts ein Ja.

    Also braucht ihr nurnoch von einem 2. Supporter oder höher ein Ja.
     
    0Mr_X0, _LaPetiteMort_ und Wizarderer gefällt dies.
  10. DarkMonty
    Offline

    DarkMonty Vip

    Schonmal danke :)
     
  11. iQodyo
    Offline

    iQodyo becrafted Team Vip Governor

    Hat ja schon ne Weile gedauert. Danke für Eure Geduld und herzlichen Glückwunsch zum Iron Status.
     
    JustiTobi, 0Mr_X0 und Shanox gefällt dies.
  12. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Stimme dem auch zu. Meinen Glückwunsch.
     
    DarkMonty, 0Mr_X0 und JustiTobi gefällt dies.
  13. DarkMonty
    Offline

    DarkMonty Vip

    Danke euch :))
     
  14. Lands_of_Lore
    Offline

    Lands_of_Lore Governor

    Danke Euch, Sorry nochmals fürs "Nerven". Wenn es um die Stadtrewards geht, freut man sich schonmal wie ein kleines Kind und kann es kaum erwarten.

    lg Landsi
     
    JustiTobi und 0Mr_X0 gefällt dies.
  15. raah
    Offline

    raah Moderator becrafted Team Vip

    Das Reward "regen" ist ein Muss für jede Stadt ;)
     
  16. Lands_of_Lore
    Offline

    Lands_of_Lore Governor

    Mit wem darf ich das Spiel spielen: "Zeig mir den Govenor" ?

    lg Landsi
     
  17. _LaPetiteMort_
    Offline

    _LaPetiteMort_ Vip Governor

    Glückwunsch :)
     
  18. Cave007
    Offline

    Cave007 Vip Governor

    Auch von mir nochmal einen herzlichen Glückwunsch zum Eisen-Status...
    Baut fleißig weiter ;)

    LG: Yannik :D
     

Die Seite empfehlen