1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Abgelehnt Bewerbung für einen Posten im Team

Dieses Thema im Forum "Bewerbung als Teammitglied" wurde erstellt von MilchcrafterHD, 18.02.16.

  1. MilchcrafterHD
    Offline

    MilchcrafterHD Governor

    Hallo sehrgeerter Serverteam von becrafted/Crancraft.

    In dem folgendem Text möchte ich mich zu einem Rang im Team Bewerben.

    Zu Mir:

    Hallo, ich bin 13 Jahre alt und heiße mit echtem Namen Luis.
    Meine Hobbies sind zum Beispiel Reiten, in Flüchtlingslagern helfen, mit Freunden treffen, Basketball spielen und zu guter letzt das Computerspielen.
    Außerdem ist meine größte Eigenschaft das ich wenn jemand Hilfe braucht sofort zur Stelle. Ich helfe auch 2Stunden am Tg den Flüchtlingskindern deutsch zu sprechen, was manchmal ziemlich schwierig ist.
    Ich helfe dort vorallem mit sehr viel Ehrgeiz und dem Reiz es zu schaffen das die ,,Reisenden" es hier schön haben.
    Am liebsten mag ich es wenn viele Menschen glücklich sind und Frieden herrscht, nur leider wird das mit dem Frieden nur passieren :(
    Meine Stärken liegen besonders im Denken und Helfen, meine Schwächen dagegen eher in der Rechtschreibung (Lese - Rechtschreibschwäche) und ein wenig auch an meiner leicht austricksbaren Seite.
    Leider habe ich im Moment auch eine Phase in der Schule wo man viele Arbeiten schreibt, da ich lange Krank war habe ich natürlich auch viel nachzuholen.
    Was natürlich meine online Zeit von 6-8 Stunden am Tag nicht beeinträchtigt.

    Eine kleine Info noch zu meinem Charakter, ich stehe auf Horror Filme und würde mich über schaurige Erschreckungen freuen :D

    Meine Projekte/Erfahrungen auf Becrafted:

    Natürlich kennt mich ein Großteil der Community, sowohl im Positiven aber leider auch im Negativen.
    Aber Hauptsache man hat spaß mit der Community, weshalb ich auch ein riesen Fan von /Joke bin ;)
    Ich baue zur Zeit an meiner Stadt (Fantasia) und komme mit meinem Team, das ich hier nochmal Loben möchte für die ganzen Stunden die ihr schon investiert habt, sehr gut voran.
    Einige Gebäude, Sehenswürdigkeiten, ein schwarzes Brett/ Infotafel mit Karte und eine Regeltafel stehen bereits wieder.

    So wie jeder andere Versuche ich mir ein paar Dollar für Rewards zu verdienen.


    Was stelle ich mir unter einer Aufgabe ihm Team vor bzw. wo sehe ich mich geeignet für:
    Ich sehe mich eher als Supporter, da ich einfach unglaublich viel und gerne Helfe.
    Wenn zum Beispiel im Chat einer was fragt, antworte ich schneller als jeder andere und so gut wie immer kann ich den Hilfesuchenden das bestehende Problem lösen.
    Natürlich bin ih sehr Teamfähig, keine Frage aber wenn ich etwas lieber alleine erledigen möchte würde ich es auch lieber alleine machen.
    Ich kann Verantwortung übernehmen und auch geheimnisse die nicht für andere Gedacht sind für mich bewahren, vielleicht würde ich sie sogar vergessen wenn ich sie mir nicht notiere :D


    Meine größte Motivation:

    Meine größte Motivation ist es in der becrafted Community als helfender Teil zu verschmelzen und vielen Spielern zu helfen.
    Ich möchte auch die Erfahrung von neuem sammeln, von dem neuen nicht mehr aus der Sicht des crafters sondern aus der, der dem Crafter hilft.
    Außerdem war es das Flüchtlingslager das mich auf diese Idee gebracht hat, weil ich so viel dort helfe.


    Warum möchte ich einen Posten im Team:

    Es ist einfach unglaublich wie bcd wächst, außerdem packt mich seit geräumiger Zeit ein Reiz Teamler zu werden und den Spielern auf becrafted zu helfen und sie zu unterstützen.
    Auch wenn es manchmal nicht einfach ist habe ich sehr viel Freude daran jemandem geholfen zu haben und zu sehen wie derjenige sich freut.
    Anderer Seits packt mich auch das Gefühl etwas neues zu erleben und noch mehr Verantwortung zu übernehmen.


    Seit wann spiele ich auf becrafted und seit wann spiele ich minecraft und was fastziniert mich so daran:

    Mein exakter first Join war am 7.6.2015 um 13.22 Uhr.
    Meine gesamtonline Zeit beträgt 6 Tage was im vergleich zu anderen sehr schlapp ist.
    Allerdings spiele ich jetzt wieder viel aktiver und habe auch viel Spaß auf dem tollen serverprojekt.
    Minecraft spiele ich seit 2 Jahren, kann aber eher einrichten und PvP, im bauen und Redstone Verlegen bin ich nicht so gut.


    Ich hoffe ich konnte euch eine kleine und feine Bewerbung an den Start zaubern und würde mich sehr über ein Ts Gespräch freuen. (Bin aber im ,,mündlichen Bewerbungsteil" eher auch nicht so gut)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.02.16
  2. _LaPetiteMort_
    Offline

    _LaPetiteMort_ Vip Governor

    Dann wünsche ich dir mal viel Glück xD :banghead:


    Pro MilchcrafterHD
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.02.16
    MilchcrafterHD und Rainbow_sun gefällt dies.
  3. DarkMonty
    Offline

    DarkMonty Vip

    Pro MilchcrafterHD :)
     
    MilchcrafterHD gefällt dies.
  4. Rainbow_sun
    Offline

    Rainbow_sun Governor

    Pro MilchcrafterHD :):pigeon:
     
    MilchcrafterHD gefällt dies.
  5. MilchcrafterHD
    Offline

    MilchcrafterHD Governor

    Kann mir einer dieses ,,Pro" erläutern?:D
    Ich weiss nicht ob ich es negativ oder positiv sehen soll ^^
     
  6. iQodyo
    Offline

    iQodyo becrafted Team Vip Governor

    Pro und kontra
    Positiv und negativ
     
    MilchcrafterHD gefällt dies.
  7. MilchcrafterHD
    Offline

    MilchcrafterHD Governor

    Ah, ok danke für die Erklärung.
    Ein kleines Feedback würde mir aber auch genügen ;)
     
  8. Yolo_1998
    Offline

    Yolo_1998 Governor

  9. MilchcrafterHD
    Offline

    MilchcrafterHD Governor

    Danke für das kurze Feedback.
    Ja das Alter ist so eine Sache aber Cab502 ist ja auch ein Helper, und die ist etwas jünger als ich :) (glaub ich zumindest)
     
  10. Yolo_1998
    Offline

    Yolo_1998 Governor

    Als Helper ist man kein Teammitglied!

    Diesen Rang vergibt hellboyPS an verantwortungsbewusste User,
    die Erfahrung usw. haben.

    Bei 6 Tagen bei dir wird es da schwer.

    #Yolo
     
    Kollho, Shanox und DerPfitze gefällt dies.
  11. DarkMonty
    Offline

    DarkMonty Vip

    Hab 75 tage und würde niemals in frage kommen :D
     
    Rainbow_sun gefällt dies.
  12. MilchcrafterHD
    Offline

    MilchcrafterHD Governor

    Ok dann muss ich Helper zu supporter ändern, danke für den tipp :)
     
  13. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Hallo MilchcrafterHD,

    erstmals danke für deine lange Bewerbung für einen Posten im Team. Ich muss es dir schon zugestehen, dass es sehr mutig von dir ist, einen Posten im becrafted-Team anzustreben.

    Ich habe den Eindruck, dass du unseren Thread zur Stellenausschreibung: Teammitglieder nicht aufmerksam genug gelesen hast.

    Du warst ca. 3 Monate inaktiv und bist erst seit 1 Woche wieder aktiv auf becrafted. In diesen 3 Monaten gab es viele Änderungen bzw. Neuerungen auf dem Server, die unter "Offiziell" hier im Forum nachzulesen sind.

    Da dir der Unterschied zwischen Helfer und Supporter offensichtlich nicht geläufig ist, möchte ich ihn dir hier kurz zusammen fassen:

    Spieler, die bei uns Helfer sein dürfen, verfügen über fundierte Kenntnisse rund um becrafted und sind meist schon länger auf dem Server. Diese haben die Aufgabe sich in unserem Forum über Neuigkeiten zu informieren, damit sie unseren Serverneulingen immer richtige Antworten geben können. Helfer, die längere Zeit inaktiv waren/sind und ihre Kenntnisse dadurch nicht mehr aktuell sind, denen wird die Kennzeichnung "Helper" wieder entzogen. Damit wollen wir garantieren, dass unser Support immer korrekt und zuverlässig ist.

    Supporter sind Teammitglieder, die über ein noch viel umfangreicheres Wissen über becrafted verfügen, als Helfer. Desweiteren übernehmen Teammitglieder meist mehrere Aufgaben innerhalb des Teams (siehe becrafted Teamstruktur). Wir von der Serverleitung, stellen sehr hohe Anforderungen an unsere Teammitglieder, weswegen wir, unter anderem, ein Mindestalter von 16, bevorzugt 18+ Jahren, voraussetzen.

    Sowohl Helfer, als auch Supporter müssen über gute Rechtschreibung und Grammatik verfügen. Tempo allein beim Antworten langt nicht; Antworten müssen vor allem richtig sein. Wer keine richtigen Antworten geben kann, der sollte lieber auf Helfer, Supporter oder unsere FAQs verweisen, als Spielern falsche Informationen zu geben.

    Seit dem du wieder aktiv auf dem Server bist, ist der Chat erfüllt mit deinen Informationen irgendwelcher Art an die Community. Es erweckt mitunter den Eindruck, dass du deine Präsenz auf dem Server jede Minute kundtun willst. Dazu kommen unzählige Fragen deinerseits zu Themen, die du ganz einfach selbst im Forum nachlesen könntest und das Schlimme ist, du weißt das! Tatsächlich anderen helfend habe ich dich bis jetzt hier auf dem Server, nicht wirklich erlebt; meist bist du der Fragende und Fordernde.

    Da du nun weißt, worauf wir Wert legen und welche Voraussetzungen Teammitglieder und Helfer erfüllen müssen, schließt sich hier der Kreis und ich komme auf meine obige Aussage zurück, dass du sehr mutig bist, dich für einen Teamposten zu bewerben. Wie du vielleicht selbst erkennen kannst, erfüllst du keine der oben genannten Voraussetzungen, weder als Helfer, geschweige denn als Supporter.

    Somit ist deine Bewerbung abgelehnt.

    LG Smaragd_

    @Yolo_1998, nicht nur hellboyPS, sondern auch Banjix und meine Wenigkeit. ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.02.16
  14. Cab502
    Offline

    Cab502 becrafted Team Vip Governor


    !? Nein. Woher nimmst du diese Behauptung?
     
    Cave007 gefällt dies.
  15. MilchcrafterHD
    Offline

    MilchcrafterHD Governor

    Meintest du nichtmal das du 12 wärst?!
    Egal :D
     
  16. Cab502
    Offline

    Cab502 becrafted Team Vip Governor

    Das kann ich nicht gemeint haben, da ich kein falsches Alter von mir gebe. Besser keins, als ein falsches.
     
    Gedd88, Damores, Next_Emeralder und 6 anderen gefällt dies.
  17. Damores
    Offline

    Damores becrafted Team Vip

    MilchcrafterHD lass den Kopf nicht hängen :cool:,beim nächsten mal klappt es sicherlich und du weißt ja jetzt auch worauf sie einen großen Wert legen.Also ich würde mich für dich,wenn es soweit ist, freuen;).Und das mit Cab502 hast du sicherlich irgendwann nur einmal falsch verstanden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.02.16
    Lunamar_, Cab502 und JustiTobi gefällt dies.
  18. MilchcrafterHD
    Offline

    MilchcrafterHD Governor

    Warte ein bischen, 3 Jahre :D
     
  19. NoGameINoLife
    Offline

    NoGameINoLife Vip

    Mein Gott.. solange du normal spielen kannst ist alles gut.. Ich verstehe nicht, wieso man immer was besseres sein will als die anderen..
     
  20. elz000r
    Offline

    elz000r Vip

    Langeweile ;-)
     

Die Seite empfehlen