1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Angenommen Bewerbung auf einen Posten im Team

Dieses Thema im Forum "Bewerbung als Teammitglied" wurde erstellt von Cave007, 24.08.15.

  1. Cave007
    Offline

    Cave007 Vip Governor

    Liebe becraftedler und becraftedlerinnen,

    Da ich seit einiger Zeit ein ernsthaftes Interesse daran habe einen Posten im Team zu belegen,
    folgt hier meine Bewerbung als Team-Mitglied.


    Über Mich:

    Ich heiße Yannik, spiele seit dem 28.7.2013 auf bcd und wurde am 3. Dezember 2000 geboren.
    Momentan verbringe ich natürlich viel Zeit in der Schule. In meiner Freizeit skate ich gerne oder drehe und schneide Videos,
    wenn ich nicht gerade auf bcd spiele.
    Außerdem übe ich Leistungssport in Leichtathletik aus und greife auch dem Kirchenverein als Betreuer für Kinderfeste unter die Arme.
    Ich bin sehr ehrgeizig und ein absoluter Perfektionist.

    Ich habe großen Spaß daran, mir neues Wissen an zu eignen und neue Aufgaben zu erfüllen.
    Dies würde ich persönlich als meine größte Stärke benennen.

    Ein Paar von Euch haben mich ja bereits auf dem Reallife-Treffen kennenlernen können.

    Warum Minecraft:

    Da ich großes Vergnügen darin finde, neues zu erschaffen, Dinge aus zu probieren und kreativ zu sein, ist Minecraft für mich das perfekte Spiel.
    Ich versuche immer Neues zu entdecken, wie zum Beispiel Bugs zu finden.
    Das wird für mich nie langweilig.

    Als ich das erste Mal auf becrafted (oder damals noch CranCraft) jointe war ich sofort begeistert!
    Ich hatte die Möglichkeit mir etwas auf zu bauen und zwar mir anderen zusammen!
    Momentan Baue ich in der Goldstadt Sky-Life-City, agiere im Event-Team und bin Helper.

    Projektbeispiele sind die PropHunt-Maps und das Abbau-Event bezüglich des großen Marathons.

    Wo bin ich Einsetzbar:

    Ich würde mich vor allem im Bereich eines Builders sehen.
    Ich kann in vielen verschiedenen Stilen bauen und bin in diesem Bereich somit vielseitig einsetzbar.
    Am produktivsten bin ich, wenn ich im Team mit mehreren Leuten arbeite.

    Allerdings habe ich durch meine Ausbildung als Teamer auch Erfahrung mit dem Lösen von Konflikten oder dem Durchsetzten von Regeln.

    Da ich großen Spaß daran habe, Fragen zu beantworten und Spielern zu helfen,
    würde ich mir wünschen, dass der Support-Teil, den ich als Helper ausgeübt habe bestehen bleibt.

    Was mir überhaupt nicht liegt ist das Schreiben von PlugIns oder das Arbeiten mit Java.
    Developer wäre somit definitiv kein Posten für mich.
    Hut ab vor allen die das draufhaben!


    Meine Motivation:

    Meine größte Motivation ist das Suchen von Neuem!
    Ich möchte meine Aufgaben erweitern und Neues kennenlernen.
    Natürlich ist das eine sehr große und vor allem ernste Herausforderung doch genau das ist es was mich packt und motiviert.
    Ich mache ungern halbe Sachen und gehe neue Aufgaben immer mit Ehrgeiz an.

    Was verspreche ich mit von einem Posten im Team:

    Ich verspreche mir vor allem Arbeit.
    Das klingt jetzt eventuell komisch aber ich möchte neue Dinge lernen und mich weiterbilden,
    da ich der festen Überzeugung bin, dass der Mensch nie auslernt.


    Abschließend:

    Für jeden, der den Ausdruck „Teamer“ nicht kennt ist hier eine kurze Erklärung:

    Ein Teamer ist die Person, die beispielsweise eine Gruppe Konfirmanden auf Konferfahrt begleitet.
    Außerdem leitet man als Teamer Gruppen von Kindern verschiedenen Alters zu Kinderfesten, wie es bei mir die Kinder-Bibel-Woche ist.
    In einer Gruppe von bis zu 30 Leuten gibt es meist nur 3 Teamer, da sich meist nicht besonders viele Jugendliche freiwillig melden.
    Das bringt natürlich einen hohen Organisationsaufwand mit sich

    Mit freundlichen Grüßen

    Yannik
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.08.15
  2. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Hallo Yannik,

    vielen Dank für deine Bewerbung, die dir, wie ich meine, sehr gelungen ist.

    Wir werden uns über deine Bewerbung beraten und dich ggf. zu einem Gespräch einladen.
    Bitte habe etwas Geduld.

    LG Smaragd_
     
  3. Cave007
    Offline

    Cave007 Vip Governor

    Danke für die schnelle Rückmeldung!
     
  4. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Wann hättest du mal Zeit für ein Gespräch?
     
  5. Cave007
    Offline

    Cave007 Vip Governor

    Ich habe ja noch bis Sonntag Ferien und kann deshalb vorwiegend nachmittags ab 15:00!
    Heute erst 16:30
    Wie ist es für euch heute?
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.08.15
  6. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Heute Abend könnte ich ggf. Zeit machen, wie sieht es bei den anderen aus?
     
  7. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Heute ist es bei mir frühestens ab 20 Uhr möglich. Wie sieht es bei euch aus,@hellboyPS und @Banjix ?
     
  8. Banjix
    Offline

    Banjix Owner becrafted Team

    Heute wohl gar nicht.
     
  9. Cave007
    Offline

    Cave007 Vip Governor

    Morgen bin ich ab 14:00 in Hamburg aber vorher hab ich Zeit.
     
  10. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Wann kommst du wieder? Wie wäre es vllt. Sonntag Abend gegen 19 oder 20 Uhr?
     
  11. Cave007
    Offline

    Cave007 Vip Governor

    Ich weiß nicht genau wann ich wieder komme weil ich abends mit meiner Schwester essen gehe.
    Es kann sein das ich da bin aber ich kann es leider nicht garantieren.
    Sonntag Abend ist schlecht weil ich Montag wieder Schule hab und so viel früher ins Bett muss...
    Vormittag würde aber passen.
     
  12. Cave007
    Offline

    Cave007 Vip Governor

    Wie sieht es sonst nächste Woche bei euch aus? Beispielsweise am Montag um 18:30?
     
  13. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Ja, dass wäre eine 1/2 Stunde vor unserer wöchentlichen Teamsitzung. Wenn Tim und Michi auch können, dann wäre es super. Die Zeit langt da gut.
     
  14. Cave007
    Offline

    Cave007 Vip Governor

    Mein Zug ist um 21:05 in Kiel...
    Ab 21:30 hätte ich heute also noch Zeit...

    Edit: Zug hat natürlich Verspätung...
    Wenn ich den Anschlusszug nicht schaffe bin ich später zu Hause
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.08.15
  15. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Wir bleiben bei Montag 18:30 Uhr.
     
  16. Cave007
    Offline

    Cave007 Vip Governor

    Ok super! :)
     
  17. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Angenommen, Glückwunsch.
    Machts dir was aus wenn ich diesen Thread ins Bewerbungsforum verschiebe, damit andere Spieler mal eine gute Vorlage sehen können?
     
    Kollho und Wizarderer gefällt dies.
  18. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Hust easy ;)

    Gz yannik!
     
  19. moinmoin001
    Offline

    moinmoin001 Vip Governor

    gz again :D
     
  20. Wizarderer
    Offline

    Wizarderer becrafted Team Vip Governor

    Glück wunsch @Cave_Camper007 zum frischling! ;)

    Habe gehört Neuling gibt eine Runde Bier aus und Kuchen mit Spinnenweben ingame :D:D:p
     
    JustiTobi gefällt dies.

Die Seite empfehlen