1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bewerbung als Staff

Dieses Thema im Forum "Bewerbungs-Archiv CranCraft" wurde erstellt von Blockcrafter001, 16.08.14.

  1. Tonji666
    Offline

    Tonji666 Crafter

    kenn ich :D
     
    Kollho gefällt dies.
  2. Blockcrafter001
    Offline

    Blockcrafter001 Governor

    Erstmal Danke :)
    das Texturenpack ist mein eigenes es besteht zum größten teil aus selbst gepixelten blöcken und zu anderen teil aus dem LB Photo realism. Ich werde es demnächst veröffentlichen. Es ist ein 256X356 Texturenpack :)
     
  3. iQodyo
    Offline

    iQodyo becrafted Team Vip Governor

    Sei mir nicht böse, aber wenn ich das richtig in Erinnerung habe, bist Du ja anfangs auf den Server gekommen, hast gleich nach einem Teamplatz gefragt und warst auch ein paar Tage aktiv. Dann warst Du von der Bildfläche verschwunden... bis zu dem Tag, an dem Deine Bewerbung kam. Vielleicht auch einen davor. 96 Stunden hin oder her. Du hast in der Vergangenheit nicht gezeigt, dass Du "relativ" regelmäßig da bist. Keiner verlangt 90 Spieltage in 4 Monaten. Aber vier ist wirklich wenig, zumal sehr unregelmäßig. Du hast Dich kein Stück in die Community eingelebt und die meisten kennen Dich nicht mal. Wenn es Dir wirklich wichtig ist, ein Teil des Teams zu werden - finde ich - müsstest Du vielleicht schon mehr am Servergeschehen allgemein mehr teilnehmen.
     
    Wizarderer gefällt dies.
  4. elz000r
    Offline

    elz000r Vip

    Komisch, ich dachte die langweiligen Ferien wären vorbei und die Kinder gehen wieder zur Schule... :pompous:
     
    dragontschaby und Rounira gefällt dies.
  5. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    Was machst du denn dann um 10 im Forum? :p
     
    dragontschaby, Wizarderer, Rounira und 3 anderen gefällt dies.
  6. elz000r
    Offline

    elz000r Vip

    das geht dich garüberhaupt nichts an :3
     
  7. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

  8. Kollho
    Offline

    Kollho Helper Vip Governor

    Nicht in die Schule oder in die Arbeit gehen :D
     
  9. elz000r
    Offline

    elz000r Vip

    <offtopic>falsch</offtopic>
     
    Kollho gefällt dies.
  10. Blockcrafter001
    Offline

    Blockcrafter001 Governor

    Nun ja das tut mir auch leid aber ich konnte nicht online kommen wegen sehr langer krankheit (hätte ich vieleicht in die bewerbung schreiben müssen :-/ )
     
  11. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Bewerbung aus den von iQodyo genannten Gründen abgelehnt.
     

Die Seite empfehlen