1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bewerbung als Staff

Dieses Thema im Forum "Bewerbungs-Archiv CranCraft" wurde erstellt von Blockcrafter001, 16.08.14.

  1. Blockcrafter001
    Offline

    Blockcrafter001 Governor

    Hallo liebes Crancraft Team,
    Mein Name ist Jan-Phillip, ingame heiße ich Blockcrafter001. Ich bin 14 und wohne in Norddeutschland in einem kleinen Dörfchen namens Sillenstede. in meiner Freizeit lese ich viel und spiele Klavier.
    Ich spiele etwa seit einem halben Jahr auf Crancraft, denn die Mitglieder des servers sind nett und freundlich, was mir sehr Wichtig ist :). Auserdem gefallen mir die vielen Möglichkeiten die man auf dem Server hat und die vielen kleinen Dedails und easter eggs. Und natürlich gefällt mir auch die Welt wie sie bebaut ist.

    Zum einen möchte ich mich nun bewerben weil ich teil dieses netten teams sein möchte. Zum anderen weil ich sehr gerne bei größeren als auch kleineren projekten mitbauen möchte.
    so nun hier einige punkte :)
    Wie lange ich schon auf Crancraft spiele:
    Seit ca. einem halben Jahr :)
    Die Mutivation meiner Bewerbung:
    Dies ist für mich der wichtigste punkt. Ich selbst und auch einige meiner Freunde sagen das ich sehr gut bauen kann.Ich kann tatsächlich im grunde so ziemlich alles bauen. Sowol mittelalterliche gebäude als auch sehr moderne gebäude. diese kann ich sehr dedailreich und realistisch einrichten. Ich habe immer neue Ideen und liebe es sie so schnell umzusetzen wie möglich. Auserdem kenne ich mich super mit Redstone aus:).
    In das Crancraft-Team möchte ich weil ich es mag mit anderen leuten zusammen ideen umzusetzen. Es macht mir auch spaß auch anderen Spielern zu helfen und Streit zu schlichten (Auch wenn das mehr die sache eines Guards ist :) ) .
    Ich Verspreche mir von dieser bewerbung das ich, wie oben aufgeführt Ideen und große Projekte mit anderen Leuten umsetzen kann und auch anderen Spielern helfen kann und das das was ich gebaut habe auch andere spieler sehen und benutzen können (jenachdem:)).


    Warum ihr mich ausgerechnet nehmen sollt:
    Ich kann sehr gut bauen und verstehe mich mit anderen leuten gut wenn es darum geht große Projekte oder auch kleinere anzugehen. Auserdem kann ich sehr gut streit zwischen spielern schlichten oder auch anderen spielern zu helfen.



    mir würde es sehr sehr gefallen bei Crancraft mitzuwirken und teil dieses netten Teams zu werden :):)
    Ich entschuldige mich wenn ich Rechtschreibfehler gemacht habe;).
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.08.14
  2. iQodyo
    Offline

    iQodyo becrafted Team Vip Governor

    4 Monate sind kein halbes Jahr. Auch nicht ca. Und 4 Tage Spielzeit? Du kennst den Server nicht mal richtig ;)
     
    dragontschaby gefällt dies.
  3. Blockcrafter001
    Offline

    Blockcrafter001 Governor

    also ich habe aber schon viel darauf gespielt das sind jetzt tatsächlich nur 4 tage spielzeit.Das mit dem halben jahr wusste ich nicht genau :) aber ich dachte so um den dreh. Also kennen tu ich den server schon. Wirklich
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.08.14
  4. Kollho
    Offline

    Kollho Helper Vip Governor

    Ich kenne dich eig. kaum und man kann den Server nach so kurzer Zeit nicht wirklich komplett kennen :).
    Höchstens du bist mal komplett durch gerusht was ich aber weniger denk...
     
  5. Tonji666
    Offline

    Tonji666 Crafter

    [​IMG]

    EDIT: Sorry der musste sein... :D
     
    0Mr_X0, Kollho, dragontschaby und 4 anderen gefällt dies.
  6. Blockcrafter001
    Offline

    Blockcrafter001 Governor

    Also ich könnte schon einige Fragen beantworten, aber was sollte ich nun z.B. nicht wissen ich meine ich habe mich wirklich schon ausführlich mit dem Server beschäftigt :). sonst würde ich mich hier nicht bewerben :).
     
  7. Wizarderer
    Offline

    Wizarderer becrafted Team Vip Governor

    Ich Persönlich habe dich auch noch nicht so wirklich erlebt bzw. auf dem Server gesehen. Worüber ich mich auch gefreut hätte, da du dich als Staff bewirbst ein paar Gebäude an den du viel bzw. aktiv bis zum Ende mit gebaut hast oder gar selbst erbaut hast. G. Wizi (Fotos wären nice und wo man die Gebäude auf CC findet)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.08.14
    Smaragd_ gefällt dies.
  8. Blockcrafter001
    Offline

    Blockcrafter001 Governor

    geht das wohl hinterher auch noch ???? ich kann ja mal screenshots schicken :) ich hatte mir das nähmlich auch schon vorher übelegt ob ich ein paar screenshots schicken sollte. War dann aber doch am überlegen und hab es sein gelassen :-/
     
  9. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    Ja hop hop :)
     
  10. Blockcrafter001
    Offline

    Blockcrafter001 Governor

    So Nun hier ein paar bilder. Sowol von sachen die ich auf dem Server gebaut habe als auch Dinge die ich Privat gebaut habe :)

    1. Mein GS

    2.Meine Villa in der Survivalmap

    4.Mein FTB Haus

    3.Eines meiner Häuser die ich mit meinem eigenen Texturenpack Privat gebaut habe.

    2014-08-18_10.58.33.png 2014-08-18_10.59.02.png 2014-08-18_10.59.09.png 2014-08-18_10.59.16.png 2014-08-18_10.59.21.png 2014-08-18_10.59.33.png 2014-06-01_15.57.58.png 2014-06-01_15.58.11.png 2014-06-01_15.59.29.png 2014-06-01_15.59.29.png 2014-06-01_15.59.53.png 2014-06-01_16.00.12.png 2014-06-01_16.00.33.png 2014-06-01_16.04.14.png Haus FTB.png 2014-04-21_13.40.18.png 2014-03-06_17.56.38.png 2014-04-21_13.35.16.png 2014-04-21_13.37.47.png 2014-04-21_13.35.39.png 2014-04-21_13.35.52.png 2014-04-21_13.35.22.png
     
  11. Blockcrafter001
    Offline

    Blockcrafter001 Governor

    Das waren nun Natürlich alles moderene Häuser aber ich kann wirklich auch im Mittelalterlichen Stil bauen.
    Habe nur keine screenshots gefunden :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.08.14
  12. torchibo
    Offline

    torchibo Governor

    Du weißt wie man baut
     
    TheRecruitZone gefällt dies.
  13. TheRecruitZone
    Offline

    TheRecruitZone Vip

    Da spielt wohl jemand 854x480 px Auflösung :D
     
  14. Blockcrafter001
    Offline

    Blockcrafter001 Governor

    Vielen Dank und genau aus dem Grund möchte ich auch staff werden :) .
     
  15. Blockcrafter001
    Offline

    Blockcrafter001 Governor

    naja ich hab von allen Bildern die auflösung runter gestellt weil sonst das hochladen zulange gedauert hätte :)
     
  16. Blockcrafter001
    Offline

    Blockcrafter001 Governor

    Habe grad mal kurz eine Fassade von einem Mittelalterlichen Haus gebaut und einen screenshot gemacht. Hier ist er :) 2014-08-18_14.46.18.png
     
    dragontschaby gefällt dies.
  17. Wizarderer
    Offline

    Wizarderer becrafted Team Vip Governor

    Ich weis nicht ich muss sagen finde was du da im ansatz gebaut hast echt gut. Aber 4 Tage insgesamt spielzeit xc ... hm ...! Aber die Owners sollen entscheiden. Was man sieht das du dir mühe gibts. Also viel Glück und lasse die Owner entscheiden. G. Wizi
     
    AnnOwl und blekkt16er gefällt dies.
  18. Mi_Mue
    Offline

    Mi_Mue Governor

    Was auch immer gut ankommt ist wenn man im TS aktiv ist ;) besonders als Staff oder später alls Suporter muss man sich ja auch mit den "Kunden" auseinander setzen ;) und das alles via Chat ist mühsamm.
     
    dragontschaby gefällt dies.
  19. Blockcrafter001
    Offline

    Blockcrafter001 Governor

    Hab ich mir durchgelesen und würde dann auch so oft es geht auf TS online kommen (war ich auch schon öffters:) ). Die 4 Tage sind ja letztlich 96 Stunden (und in denen kann man ja schon was schaffen und ich finde mich wirklich schon sehr gut auf dem Server zurecht und kenne auch sehr viele kleine und versteckte sachen Und habe ja auch schon relativ viel gebaut) ich bin selber darüber verwundert das es nur so wenig spielzeitet ist denn war 2 monate fast jeden Abend online so lange es ging. Mhhhh...

    Ich würde mich aber denn noch sehr freuen wenn ich trotz allem angenommen werden würde obwohl ich weiß es in anbetracht dieser tatsachen schwierig wird :) .


    Was dem noch hinzuzufügen wäre ist das ich nicht der Typ bin mich für so einen job zu bewerben und ihn dann auszunutzen oder innerhalb einer Woche zu sagen das ich keine lust mehr habe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.08.14
  20. dragontschaby
    Offline

    dragontschaby Governor

    Also vom Baustil her.... puuuuh, Hut ab! (hab leider keinen aber naja... metaphorisch halt^^)
    Sowohl Designer als auch Renaissance-Architekt... also damit ist Blockcrafter001 sicher schon ne "Spezies hier" ;)

    Zur Spielzeit, jaa 4 Tage sind recht wenig aber das wird schnell mehr glaub mir und ich glaube es hätte sicher Sinn sich in 1-2 Wochen wieder zu bewerben wenns schon ein paar Tage mehr sind :) Besser zu viel als zu wenig ("ach der schon wieder mit seinen Sprichwörtern" :rolleyes:)

    Bei so viel Baukunst die ihre Blicke auf sich zieht war es mir praktisch unmöglich das Texturepack zu erkennen... welches ist das :) ?

    Edit: Aaah schon gesehen..."homemade" ^^ Wieder mal die Finger schneller auf der Tastatur als die Gehirnzellen beim lesen :p
     

Die Seite empfehlen