1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

becrafted Chat Rewrite

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen, Mitteilungen und Offizielles" wurde erstellt von hellboyPS, 06.05.16.

  1. _Loki92_
    Offline

    _Loki92_ Vip Governor

    /tpa und tpahere sollte auch Serverweit funktionieren. :O
     
    DerPfitze, Cab502 und Cave007 gefällt dies.
  2. DerPfitze
    Offline

    DerPfitze becrafted Team Vip Governor

    Genial :eek:
     
    Cab502 gefällt dies.
  3. _Loki92_
    Offline

    _Loki92_ Vip Governor

    Wie wäre es mit einer gesicherten Verkaufstransaktion per Chat?

    Z.b. /sell [spieler] [item] [menge] [preis]

    Derjenige erhält dann eine Bestätigungsnachricht und kann wie bei tpa Ablehnen oder Annehmen.

    Damit es kein Transportmissbrauch gibt muss der Zielspieler in der Nähe sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.05.16
  4. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Die \ funktion für längere texte in einem post wäre übrigens auch wieder richtig nice D:
     
  5. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Hab ich vor für alle Commands zu machen
     
    EpicLPTv, Cab502, 0Mr_X0 und 2 anderen gefällt dies.
  6. Rounira
    Offline

    Rounira Vip Governor

    Ist der Chat zufällig ausgefallen? Auf dem Hauptserver kann keiner mehr schreiben, nur noch lesen. Außer man ist auf dem creative :) da kann man schreiben und lesen :)
     
    0Mr_X0 gefällt dies.
  7. 0Mr_X0
    Offline

    0Mr_X0 Vip

    eben gerade schon wieder "abgestürzt"
     
  8. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Ist gut, ich arbeite dran.
     
    raah, 0Mr_X0 und JustiTobi gefällt dies.
  9. TobiMD89
    Offline

    TobiMD89 Vip

    Wird unser lieber Crafti wieder kommen? Wir vermissen ihn schon oder ist er etwa von uns gegangen? :(
     
    DerPfitze, Dangermanx, 0Mr_X0 und 5 anderen gefällt dies.
  10. xHenni
    Offline

    xHenni Crafter

    /chunkpreview :)
     
  11. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Is wohl kein chat feature...
     
  12. xHenni
    Offline

    xHenni Crafter

    Schade :p
     
  13. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Aber so nebenbei gibts das nicht bereits?
    Edit: Ok gibts doch nicht mehr ... zu lange nichtmehr in der Survival Welt gewesen :D

    Da es ja $i für Items gibt wäre es vielleicht auch Praktisch für Tiere beispielsweise wenn man Pferde verkaufen möchte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.05.16

Die Seite empfehlen