1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

24.12.2017

Dieses Thema im Forum "Changelog" wurde erstellt von hellboyPS, 24.12.17.

  1. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    • Hohoho
    • Euer Taschenuniversum wurde gerade cooler: Beim Aufstellen erscheint eine Telefonzelle die nun auch von anderen Spielern genutzt werden kann um euch zu besuchen
    • Das Rückportal des Taschenuniversums führt zu dem Punkt wo ihr zuletzt eure Telefonzelle aufgestellt habt
    • Bin gespannt wie ihr das nutzt! Coole Lounge für euch und euere Freunde? Waffenkammer? Große Enderchest? Das coolste Taschenuniversum wird in kürze gekürt!

    [​IMG]
     
    raah, Lunamar_, Alexander__ und 8 anderen gefällt dies.
  2. 0Mr_X0
    Offline

    0Mr_X0 Vip

    Uii, geil :)

    Hmm... Ich hoffe ich hab nach Weihnachten noch Zeit, denn Über die Feiertage ist es mir nicht wirklich möglich on zu kommen :/
     
  3. Kairer_Phoenix
    Offline

    Kairer_Phoenix Vip

    Wie sieht es innendrinne aus?

    Frohe Weihnachten
     
  4. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Challenge accepted!

    Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
     
  5. Alexander__
    Offline

    Alexander__ becrafted Team Vip Governor

    coole idee

    Es wäre cool wenn als Ort sowas wie "Alexanders Taschenuniversum" steht
    wie z.B. "Toy-Story" hier vvv
    javaw_2017-12-25_02-11-25.png

    man kann sogar in seinem Universum die Telefonzelle aufstellen :)
    javaw_2017-12-25_00-00-26.png
    bringt nur wenig :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.12.17
    Ludorino gefällt dies.
  6. Cave007
    Offline

    Cave007 Vip Governor

    Ich nehme mir nachher Mal ein kariertes Papier zur Hand und übe mich als Kartierer... Ich brauch sowas schließlich auch :p
     
    Cab502, Ludorino und hellboyPS gefällt dies.

Die Seite empfehlen