1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Überraschung Überraschung

Dieses Thema im Forum "Informationen" wurde erstellt von JTK222, 07.12.15.

  1. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

  2. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Meh
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.12.15
    DerPfitze und Shanox gefällt dies.
  3. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Hmmm nope ich kauf mir keine Wii U...
    Meine normale Wii reicht zum Gamecube spiele zocken, für was anderes benutz ich die auch nicht...

    Und Minecraft auf der Wii U?
    Versuchen die das game jetz vollkommen aus zu quetschen?


    BE WARNED!
    Bald kommt unser geliebtes spiel minecraft für... ähhh... gott ich bin so fatasielos... ähhh... ach, egla, denen fällt bestimmt ne komplett sinnlose plattform ein, auf denen die minecraft raus bringen, was im grunde niemand interessieren wird...

    Allein die Vrstellung minecraft mit einem controller zu zocken lässt mir die haare zu berge stehen und in diesem sinne schließe ich mich hell an...
     
  4. torchibo
    Offline

    torchibo Governor


    Google Chromecast, dann kannst du MC mit der Fernbedienung spielen
     
  5. Cave007
    Offline

    Cave007 Vip Governor

    WiiU... Meine lieblingsknsole :artist::hungover::vomit:
     
  6. TobiasLederer
    Offline

    TobiasLederer Governor

Die Seite empfehlen