1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

XP gegen Ingamebezahlung

Dieses Thema im Forum "Feedback / Vorschläge" wurde erstellt von GTGil, 04.01.15.

  1. GTGil
    Offline

    GTGil Crafter

    Währe sehr hilfreich! Das macht das Levelfarmen einfacher und ja der Titel erklärt ja schon alles xD Man könnte ja zum Beipiel machen 1 Level 5 CD oder so ähnlich. Aber währe cool wenn ihr das macht!
     
  2. Rounira
    Offline

    Rounira Vip Governor

    Gibt doch Xp-Fläschen ingame zum kaufen?! Nutz doch einfach diese wenn du "zu faul " zum farmen/leveln bist ;)
     
    EpicLPTv und Kollho gefällt dies.
  3. TheRecruitZone
    Offline

    TheRecruitZone Vip

    Ziemlich selten, so kommts mir vor, die Teile auf dem Server. ;)
     
  4. iQodyo
    Offline

    iQodyo becrafted Team Vip Governor

    Weil sich die Menge der XP im Verhältnis zu den Herstellungskosten wohl nicht so lohnt ;)
     
    TheRecruitZone gefällt dies.
  5. ClashCraft13
    Offline

    ClashCraft13 Crafter

    Viele Shops bieten auch Quarzore an. Diese sollen sogar besser als XP-Flaschen sein und lohnen sich auf jeden Fall mehr als 5 CD=1 lvl.
    Ich hoffe ich konnte helfen
    ClashCraft13
     
    hellboyPS und TheRecruitZone gefällt dies.
  6. TheRecruitZone
    Offline

    TheRecruitZone Vip

    Ich geh mal von den besten fällen aus dann ist eine Xp-Fläschen Worth =
    1/5 wither
    1 Handeln mit dem Dorfbewohner
    2 Quarz
    oder
    1/1200 Enderdrachen

    Also nicht wirklich effektiv! :D
     
    dragontschaby gefällt dies.
  7. Blockcrafter001
    Offline

    Blockcrafter001 Governor

    Nur mal so als Frage, würdet ihr es gut finden wenn man XP selber in Fläschchen abfüllen könnte ?
     
  8. iQodyo
    Offline

    iQodyo becrafted Team Vip Governor

    Eine Möglichkeit, XP irgendwie zu speichern, wäre schon cool. So könnte man bei wahnwitzigen Experimenten vorher seine sauer verdienten XP abspeichern und wieder hervorholen. Also so eine Art XP-Speicherpool. Wie eine Art eigene Währung, die man abspeichern und abrufen kann ;)
     
  9. elz000r
    Offline

    elz000r Vip

    Oder in Büchern das wäre voll krass :chicken:

    Sorry nicht ernstnehmen bitte danke ;)
     
    TheRecruitZone gefällt dies.
  10. Blockcrafter001
    Offline

    Blockcrafter001 Governor

    Das wäre doch eventuell mal so ne sache für den Cranstore oder ?
    z.B. man nimmt eine spezielle Flasche z.B. hat sie einen Speziellen Namen keine Ahnung z.B. leeres XP fläschchen und dann macht man damit Rechtsklick und dann werden die Level gespeichert die man gerade hat. Eine begrenzung wäre allerdings noch gut damit es nicht zu einfach wird. Z.B. das man in einer Flasche nur höchstens 10 Level sammeln könnte. Hätte man dies dann gemacht könnte das Item zu einer "normalen XP flasche" werden die dann z.B. heißt:" XP Flasche (6/10 XP)" oder so ähnlich.
    Um die gespeicherten XP benutzen zu können, wirft man die Flasche ganz normal, nur man bekommt halt die Geschpeicherten Level wieder.

    PS: ja ich habe ein Bisschen zu oft z.B. verwendet :D
     
    TobiMD89 und torchibo gefällt dies.
  11. TheRecruitZone
    Offline

    TheRecruitZone Vip

    Oder man nehme Wasserflaschen damit man sie trinken kann und nicht wie die xp Flaschen aus versehen woanders hin wirft und es nicht bekommt :D
     
  12. iQodyo
    Offline

    iQodyo becrafted Team Vip Governor

    Was aber Hellboy sicher gefallen würde, da es ein gewisses Risiko birgt ;)
     
  13. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Ich finde diese idee mit dem XP "speichern" nicht schlecht, jedoch meiner meinung nach mit der Version 1.8 vollkommen unnötig...

    Falls man die XP in irgend einer weise "speichern" kann, wäre es um ein vieles einfacher Lv 30 zu erreichen, da man je weniger LV man hat, desto schneller bekommt man diese.
    Des weiteren sollte man bedenken, dass seit der Minecraft Version 1.8 das Verzauberungssystem KOMPLETT überarbeitet wurde!!!

    Vor der 1.8 war es so, dass man bei z.B. einer Lv 30 Verzauberung ALLE 30 Lv verlor.
    Seit der 1.8 verliert man bei einer Lv 30 Verzauberung 3Lv und 3 Lapislazuli.

    Aus diesem Grund ist man in der regel (fast) immer Lv 27 oder höher, ausser man stirbt oft, was bei den meißten Spielern welche nicht all zu oft in den Nether gehen und dort von anderen Spielern getötet werden der fall ist.
     
    EpicLPTv gefällt dies.
  14. iQodyo
    Offline

    iQodyo becrafted Team Vip Governor

    Ihr habt schon recht, wirklich nötig ist es nicht, man hat eigentlich immer genug Hacken und ähnliches bereitliegen, die noch verzaubert/repariert werden müssen und so sollte ein XP-Überlauf kaum stattfinden. Ich habe tatsächlich auch seit 1.8 kaum mehr "zu viel" XP und mich stört es oft kaum, mal 10 bis 15 Level zu verlieren, da sie ja nun wirklich sehr schnell wieder da sind. Witzig ist die Idee aber trotzdem, natürlich in der Beschränkung, dass man max 30 Level damit speichern kann und damit die Möglichkeit hätte, quasi eine Verzauberung zu "speichern". Ich für meinen Teil würde es mir aber wahrscheinlich nicht holen oder zumindest nicht wirklich oft verwenden :p
     
  15. TheRecruitZone
    Offline

    TheRecruitZone Vip

    Meines Erachtens nach sollte auch nicht die Level SONDERN die Exp gespeichert werden ist nen Unterschied ob du 4 Level oder 4 Exp hast :D
     
  16. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Dann werden XP-Shops aufgemacht, bei denen die Leute ihre aus der Mobfarm abgefüllte XPs verticken.

    "Joa"
     
    JustiTobi gefällt dies.
  17. TheRecruitZone
    Offline

    TheRecruitZone Vip

    Mhh, wenn diese "Seelengebunden" wären , wie bei Pferde?
     
  18. iQodyo
    Offline

    iQodyo becrafted Team Vip Governor

    naja deswegen kann derjenige ja trotzdem seine XP verwenden, um sie zu verkaufen, indem er/sie die Sachen verzaubert, repariert, etc.

    Momentan ist das nicht so häufig, würde damit aber sicher öfter passieren.
     
  19. TheRecruitZone
    Offline

    TheRecruitZone Vip

    Würde doch ein wenig die Reparaturgeschäfte ankurbeln. Was manche gar nicht so schlecht finden würden. ..
     
  20. GTGil
    Offline

    GTGil Crafter

    In Minecraft wird ja auch nicht in Leveln sondern XP gerechnet. Um ein level zu füllen brauch man eine gewissen anzahl XP. Eine möglichkeit währe wenn man es genau nimmt dass man nicht Level sondern XP speichert. Und das levelfarmen wird ja von Level zu Level schwieriger und es esit nicht so einfach um von Level 27 auf 30 zukommen. Natürlich ist es immernoch besser also30 Level zu farmen aber es ist ne menge Arbeit. Dieser Vorschlag betrifft auch eher die Leute die nicht so gerne in den Nether gehen weil schnell durch verschiedenste Gründe die sachen weg sein können. (Ich bin auch so einer). Was auch ne möglichkeit währe ist dass man jewals eine PVPFarmwelt und ein PVPNether macht und diese welten jewals nochmal ohne PVP. Oder man macht PVP im Nether aus und man macht ne Arenawelt was glaube ich auch in dem Sinn von einigen ist.
     

Die Seite empfehlen