1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wurde gebannt. bitte entbannen

Dieses Thema im Forum "Ingame Support" wurde erstellt von Sebastian15301, 27.09.14.

  1. Sebastian15301
    Offline

    Sebastian15301 Crafter

    Bitte an Leitung von Crancraft:
    Nachdem ich erst gestern mit Crancraft angefangen hatte, waren mir die Regeln heute noch nicht bekannt. Nindendo... HAT mir dann während ich gegraben habe immer wieder den Zwischenraum zwischen mir und der Lava weggegraben.Nachdem er mich dann so gekillt hatte, wurde ich ziemlich wütend, weil ich schon circa ein Stag Eisen , Lapuslazuli,Redstone usw. hatte.Ohne Zeug teleportierte ich mich dann wieder in die Farmwelt um ich zu verfolgen bzw. zu nerven.Als er mich dann wieder umbrachte, setzte ich nach wiederholten Respawnens meinen Homepunkt, teleportierte mich nach hause, holte einen Eimer und lud ihn mit Lava voll und rächte mich leider.Er sagte dann im Chat dass ich ihm mit Lava umgebracht habe und daraufhin wurde ich gebannt.Ich hoffe,dass ihr mir noch ein Chance gebt und Rebannt, da mir auch die Regeln nicht bekannt waren und wenn ich verspreche es nicht zu wiederholen.
    Danke
    PS:Sry wenn das hier das falsche Forum is aber ich kenn mich hier null aus und hab auch erst gerade eben mein Konto erstellt
     
  2. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    Hallo Sebastian15301,
    du findest oben in der Leiste einen Button "Ticketsystem".
    Dort kannst du dein Anliegen den zuständigen Behörden vortragen.
     
  3. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Neues Thema erstellt und Beträge zusammengeführt.

    Hallo Sebastian,

    dein Anliegen wird geprüft und dann bekommst du eine Antwort.

    Smaragd_
     
  4. Serioussani
    Offline

    Serioussani becrafted Team Vip Governor

    Hallo Sebastian,
    Du wurdest genau wie ein anderer Spieler heute morgen von mir wegen mehrfachen PVP Aktionen in der Minemap gebannt. Wir haben unsere Regeln und wenn jemand gegen die Regeln verstösst, dann muss man dies melden und nicht einfach das selbe tun und sich rächen.
    Was hast du dazu zu sagen?
     
  5. Sebastian15301
    Offline

    Sebastian15301 Crafter

    Es war einfach,nicht mehrfach
     
  6. Sebastian15301
    Offline

    Sebastian15301 Crafter

    Es war einfach,nicht mehrfach
     
  7. Sebastian15301
    Offline

    Sebastian15301 Crafter

  8. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Sicherlich so einfach, wie deine Posts und 5(!!!) Private Messages an mich.
     
    dragontschaby gefällt dies.
  9. Sebastian15301
    Offline

    Sebastian15301 Crafter

  10. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

     
  11. Sebastian15301
    Offline

    Sebastian15301 Crafter

    Ich hatte schon ziemlich viel gefarmt, der Typ hat mich mit Absicht gekillt und ich hatte mich dann gerächt weil ers mir nicht zurückerstatten wollte
     
  12. Sebastian15301
    Offline

    Sebastian15301 Crafter

    Und er wurde nicht mal gebannt
     
  13. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Meiner Meinung nach gehörst du nicht entbannt.
     
  14. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    und 5 an mich :mad:

    Edit: 6 !!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.09.14
  15. Sebastian15301
    Offline

    Sebastian15301 Crafter

    Ich hats halt nicht gecheckt wie alles funktioniert
     
  16. Sebastian15301
    Offline

    Sebastian15301 Crafter

    Ich hats halt nicht gecheckt wie alles funktioniert
     
  17. Sebastian15301
    Offline

    Sebastian15301 Crafter

    Kommt schon.Macht bitte noch einmal ne Ausnahme.Bitte
     
  18. cjh151000
    Offline

    cjh151000 Crafter

    Folgendes: Ich will nicht unbedingt entbann, aber sehen wir die sache mal so:

    Man ist neu aufm Server. CC ist nicht so einfach, es gibt immer noch dinge die selbst ich nicht (mehr) weiß und wenn man neu ist ist man leicht verunsichert. Heute ist einer gejoint, der auf die vielen Begrüßungen erstmal mit hi? gentwortet hat. Ein beispiel.

    Aber wenn man wiederholt gekillt wird hat man ein Problem. Mich hat mal einer beschuldigt, aber ohne beweise war nichts. Und wenn man in die Lava fällt denkt man nicht unbedingt an screenshots, außerdem kann man ja auch selber den block abgebaut haben. Beweisfindung ist also schwierig.

    Deshalb ist es (finde ich) zumindestens teilweise verständlich, das man sich rächt.
    Dagegen spricht nat. der spam, aber auch hier kommt neu und verunsichert hinzu.

    Die Entscheidung obliegt natürlich euch, ich wollte nur meinen Senf dazugeben, da ich weiß dass es sehr frustierend sein kann, nach langem farmen plötzlich alle umsonst zu sehen.


    Noch einen schönen Abend,


    cjh151000





    PS: Hat der von Seb. getötete Beweise gegen ihn?
     
    Mi_Mue, dragontschaby und TheRecruitZone gefällt dies.
  19. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Sebastian15301, Hör bitte auf unsere komplette Belegschaft vollzuspammen.
    Die Aussage, dass du die Regeln nicht gelesen hast und sie deswegen nicht befolgen konntest, ist eher ein weiterer Banngrund, als eine Entschuldigung. Betteln, nerven und spammen bringt dir da auch nichts.
    Du lässt dich provozieren und bist der Ansicht, dass wütend sein dir das Recht gibt zu tun, was du willst.

    Ich sehe keinen Grund, dich zu entbannen.
    LG hellboyPS

    Edit:

    @cjh151000: Auch auf Crancraft ist Selbstjustiz eine Straftat. Wie sehr genervt man ist, hat keine Auswirkung auf die Schwere des Vorfalls. Ob man eine vorangegangene PvP Handlung nachweisen kann oder nicht, rechtfertigt ebenfalls keine weitere illegale PvP-Handlung.
    Wenn einem Unrecht angetan wird, ist das nun leider so. Dann hat man die Pflicht dies zu melden.
    Alles weitere ist Sache des Teams.

    Edit 2:

    Wir haben die Beweise gegen Sebastian15301
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.09.14
  20. cjh151000
    Offline

    cjh151000 Crafter

    Ok, dann ist das natürlich etwas anderes.

    Sry wenn ich genervt hab.
     

Die Seite empfehlen