1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo ist der Schlossteleporter

Dieses Thema im Forum "Ingame Support" wurde erstellt von DrizzleBeat_98, 29.05.14.

  1. DrizzleBeat_98
    Offline

    DrizzleBeat_98 Crafter

  2. AnnOwl
    Offline

    AnnOwl Crafter

    Den gab es nur für die, die bei der Schloss-Eröffnung dabei waren

    LG
     
    xXCherry_BerryXx, DrizzleBeat_98 und Shanox gefällt dies.
  3. Serioussani
    Offline

    Serioussani becrafted Team Vip Governor

    Hi Drizzle,
    Den Teleporter gab es als Geschenk, wenn man bei der Eröffnung des Schlosses dabei war. Er ist nun aber nicht mehr erhältlich. Der einzige Weg noch an einen Teleporter ran zu kommen, ist jemand, der bei dem Event dabei war, zu fragen, ob er dir seinen ausleiht. Im Grunde genommen portet dich der Teleporter aber nur zum Eingang des Schlosses. Du kannst damit also um die 2 Minuten Laufweg sparen. Ist also keine Welt, wenn du keinen hast.

    lg. Serious
     
    DrizzleBeat_98 gefällt dies.
  4. t0bi1998
    Offline

    t0bi1998 Crafter

    Ich dachte, der Teleporter funktioniert nur für die Person, der der Teleporter gehört.
     
    DrizzleBeat_98 gefällt dies.
  5. mottenkopp
    Offline

    mottenkopp becrafted Team Vip Governor

    Ist auch so ;)
     
    DrizzleBeat_98 gefällt dies.
  6. Serioussani
    Offline

    Serioussani becrafted Team Vip Governor

    Echt okay. Ich hab damals meinen Teleporter jemandem gegeben, weil der nicht da sein konnte, aber nie von dem gehört, dass er nicht ging... Scheint wohl jemand den Teleporter nie benutzt zu haben... :eek:
     
  7. Mi_Mue
    Offline

    Mi_Mue Governor

    Und ich hab meinen im Schloss verloren ;) war irgend so ne fiese Falle wo ich gestorben bin.
     
  8. ninjapoower
    Offline

    ninjapoower Crafter

    Auch bei diesem Pilz ? ;) Wenn ja dann, wilkommen im Club! :D
     
  9. Mi_Mue
    Offline

    Mi_Mue Governor

    Ach Du auch ;)

    ok machen wir nen Club auf wo's Pilze gibt.
     
  10. mottenkopp
    Offline

    mottenkopp becrafted Team Vip Governor

    Ich bin auch dabei xD... aber ich war da mal im creativ drin, sprich ich konnte nicht sterben... und kam für 15 Minuten nicht raus :D
     
  11. Mi_Mue
    Offline

    Mi_Mue Governor

    ok dann sterb ich lieber ;)
     

Die Seite empfehlen