1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie schnell die Zeit vergeht 1 Jahr becrafted

Dieses Thema im Forum "Feedback / Vorschläge" wurde erstellt von elon63, 10.11.15.

  1. elon63
    Offline

    elon63 Governor

    Liebe becraftler und becraflerinnen


    Seit dem 31.10.2014 ist es genau ein Jahr her, das ich das erste mal auf becrafted oder wie der der Server damals noch hieß Crancraft gejoint bin.

    Am Anfang hatte ich Startschwierigkeiten, doch dank einer super tollen Community, habe ich mich sehr schnell auf becrafted eingelebt und zurecht gefunden.

    Hierfür danke ich euch allen von ganzem Herzen:).

    Nach einiger Zeit trat ich als Mitbauer der Stadt MinasTirith bei, schnell packte mich der Spaß am bauen und Spielen mit anderen Spielern.

    Momentan bin ich in der Stadt schon zum 2ten Stadtowner aufgestiegen und finde es immer wieder unglaublich was ich und Blockcrafter zu zweit schon alles in der Stadt erreicht haben.

    Irgendwann trat ich den Rang eines Helpers an, der mir bis heute sehr viel Spaß bereitet, denn so kann ich mein Wissen bei Fragen mit andren Spielern teilen und ihnen behilflich sein.

    Auch ein großes Danke an die tollen Teammitglieder, denen es immer am Herzen liegt den Server voran zu bringen und natrürlich den Spielspaß zu steigern, sei es durch tolle Events, neue Acm Inseln den Cranstore und vieles mehr.

    Ich denke ich kann noch viel auf becrafted erreichen wo Freundlichkeit und Spielspaß garantiert sind und so mein Wissen ausbauen ich werde natürlich noch viele Jahre auf becrafted als Stammspieler spielen.


    I Love becrafted

    Mfg

    Elon63/Elias
     
    Zeox89, glumanda25, JakBobbel und 13 anderen gefällt dies.

Die Seite empfehlen