1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Werden wir die ersten sein?

Dieses Thema im Forum "Feedback / Vorschläge" wurde erstellt von BenOfSeven, 29.06.13.

  1. BenOfSeven
    Offline

    BenOfSeven Crafter

    Heyho Community,

    ich hatte mal wieder einen Geistesblitz.
    Vielleicht kennt der eine oder andere die USS Venegance aus dem neuersten Star Trek Film.
    Jetzt der Vorschlag an euch:
    Wollt ihr das als Community-Porjekt bauen.
    Dieses Schiff gehört zu den wenigsten Schiffe ,die noch nicht gebaut wurden ( s.h. unteranderem Narada, Scimitar)

    Ich fände es toll, wenn CC der erste Server ist, der ein solches Schiff besitzt.
    Schreibt bitte euere Meinung dazu.
    ( den Baugrund können wir in nächster Zeit zu Verfügung stellen)
     
    aldofiocchina gefällt dies.
  2. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    nein :D
     
  3. dragontschaby
    Offline

    dragontschaby Governor

    Generell gute Idee, würd villeicht auch mitmachen wenn ich mehr Zeit hätte^^
    Aber ich bin gespannt ob du wkl genug Leute findest, die sich das antun :/
    Man braucht für sowas schon ne Hand voll tüchtige Leute ;)
     
  4. miny1997
    Offline

    miny1997 Gast

    xD Super Rechtschreibung
     
  5. BenOfSeven
    Offline

    BenOfSeven Crafter

    was stimmt da nicht?
     
  6. dragontschaby
    Offline

    dragontschaby Governor

    Maaaaan bitte weil er einen Buchstaben da drin hat der nicht dem Wörterbuch entsprich ^^ ...
    Hat ja wohl jeder verstanden oder??
     
  7. Serioussani
    Offline

    Serioussani becrafted Team Vip Governor

    Da wir leider einige Leute auf dem Server haben, die bei jeder Gelegenheit, die sich bietet anfangen zu grieffen, würde ich von einen Gemeinschaftsprojekt abraten. Du müsstest rund um die Uhr Wachen postieren, die das Bauwerk bewachen, da dein schönes Schiff sonst bald nur noch ein schöner Schrotthaufen wäre.

    Ich würde dir vorschlagen du suchst dir über TS ein paar Leute zusammen, die alle voll motiviert sind das Projekt umzusetzen. Schau, dass du unter deinen Mitbauern keine "Springer" hast. (Leute, die nicht wissen was sie wollen und deshalb einfach überall mitmachen, aber genau so schnell wieder weg sind)

    Ansonsten wünsche ich dir viel Spass beim Umsetzen und viel Erfolg.

    lg. Serious
     
    Zweihorn, Shanox und Smaragd_ gefällt dies.
  8. Kollho
    Offline

    Kollho Helper Vip Governor

    Ich könnte dir Helfen aber unter der Woche habe ich kaum Zeit höchstens Samstag oder Freitag Abends oder Morgens aber auch manchmal Mittags.
     
  9. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    Ich könnte auch tatkräftig mithelfen da ich viel am Tag on sein kann ;)
     
  10. aldofiocchina
    Offline

    aldofiocchina Crafter

    ich finde es ne gute idee;)
     
  11. Zweihorn
    Offline

    Zweihorn Vip

    Ich finde die Idee eher zweifelhaft, da man die GENAUEN Baupläne bräuchtet und es sehr viele Resousen und Platz in Anspruch nimmt, da man es im besten Falle auch Besichtigen können sollte.
     
  12. BenOfSeven
    Offline

    BenOfSeven Crafter

    Das mit den Bauplänen kriege ich schon hin,
    aber da nicht so viele mitarbeiten wollen/ manche ich nicht mitarbeiten lasse ( aus guten Gründen),
    wird das wahrscheinlich nicht umgesetzt.

    P.s. eigentlich dachte ich das Thema wäre schon abgeschlossen
     

Die Seite empfehlen